Wann Turbobenziner wieder bestellbar ?

Ja so schlimm ist das nun auch nicht. Es ging ja hier um die Frage ob der bestellbar ist. Und der geht nach 4 Jahren eh zzm Händler wieder zurück dann

Du wirst m.E. keine LKW-Zulassug bekommen.
Du müsstest die hinteren Sitze ausbauen, damit die Ladefläche grösser als der Fahrgastraum ist.
Ladefläche sollte abgetrennt sein.
Hintere Scheiben durch Bleche ersetzen.
Und eine PKW-zulassung bekommst auch nicht, weil N1 und Lieferung ohne RDKS.
Ist aber nur meine Meinung.
Achja anstelle der 16er Designräder hast 15er Alu's.
Ich hab meine Bestellung sicherheitshalber geändert und mich für den Sauger entschieden.

MfG
 
Bei mir sind die Scheiben verdunkelt, da fahr ich Sonntags was ich will und beim verglasten Dokker guckt auch kein Sheriff. Rückbank liegt im Gartenhaus
 
Ich glaub dir schon das du einen Kaufvertrag hast, und wünsche dir auch das du ihn dann auch bekommst. Aber kurious das Dacia-Renault es noch nicht wissen wann und was für ein Motor kommt. Aber defenitiv ist der TCE 125 so wie er war nicht neu bestellbar. eventuell ist es noch ein alter Motor mit Sondergenehmigung, weil das Auto irgendwo schon auf ein Autohaus angemeldet ist, und du 3 Monate warten musst, bis die den dann Verkaufen dürfen. Ich wäre vorsichtig an deiner Stellen.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #35
Hallo,
in der Zwischenzeit wurden die neuen Turbobenziner auf der Paris Motor Show von Dacia/Renault vorgestellt.
Weiss jemand mittlerweile, wann die neuen Motoren konkret bestellbar sind ?
Danke !
 
Hi,

letzte Info von Dacia Deutschland selbst aus Brühl.

TCE 130/150 2X4 Ende diesen Jahres bestellbar und Mitte 2019 Lieferung
TCE 130/150 4x4 Mitte 2019 bestellbar und Ende 2019 Lieferung

Wir werden sehen ob's stimmt, ich glaube an den 150er im Duster noch nicht wirklich. Auch wenn er von Dacia vorgestellt und im ADAC Test erwähnt wird.
Wer kauft den dann noch einen Renault?

Gruß
Sascha
 
Hi,
in der neuen Auto Bild ist ein Test von 11 Suff's unter 20.000 Talern.
Beim Duster der sehr gut weg kommt steht beiläufig das die neuen Motoren erst Anfang 2019 kommen sollen.
Wenn das so stimmt das man erst anfangen 2019 bestellen kann + Lieferzeit ca. 5-6 Monate dann fährt der erste 4X2 erst Mitte/Ende nächsten Jahres und der 4X4 noch später als TCe130er/150er.
Ob's so kommt weiß wenn überhaupt aber nur Dacia selber.

Na ja, in ca. 4 Jahren bestelle ich meinen Dacia Duster II 4X4 Prestige als Face Lift, dann sollten die neuen Motoren ja lieferbar sein:D
Solange fahre ich halt meinen suuuuuuuper, tollen, hübschen, traumhaften schönen Duster II 4x4 Prestige 4X4 als TCe125er!!!
Wird schon gehen :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Gruß
Sascha
 
Wer kauft den dann noch einen Renault?

Jeder, der Wert auf gewisse Ausstattungsmerkmale legt. Heute hat z.B. fast jeder Neuwagen dieses Abbiegelicht, wo der entsprechende Nebelscheinwerfer mit angeht.
Oder ein Mehrzeiliger Bordcomputer. Außentemperatur und Uhrzeit gleichzeitig? Mööp. Da muss man schon aufs Media-Nav schauen.
Dann muss man schlussendlich mal den Preis vom TCe 150 abwarten...
 
Wertige Ausstattungsmerkmale sind für mich Doppelkupplungsgetriebe und Notbremsassistent.
4WD ist zwar nett, aber in den 2,5 Jahren nicht benutzt.
 
Hatte gerade einen von an Thelephon.

War sehr freundlich und zuforkommend. (Ironie)

Sollte mir aus kunft geben bezüglich TCE 150.

Die Antworten:
- Ich würde eine Tfrage zu einem Fahrzeug stellen was es nicht gibt
- TCE 150 gibt es zur Zeit nicht
- Keine Ahnung was in zukunft kommt
- die Motoren wurden in Paris vorgestelt, aber keine weis ob sie kommen und falls ja, keine Ahnung wann.

Ich denke der Mitarbeiter hat keinen Bock kunden anzurufen und hat eben auch keine Antworten.

Bin mal gespannt wann es difinitv was neues von Dacia Deutschland zum Thema gibt!
 
Die Antworten:
- Ich würde eine Tfrage zu einem Fahrzeug stellen was es nicht gibt
- TCE 150 gibt es zur Zeit nicht
- Keine Ahnung was in zukunft kommt
- die Motoren wurden in Paris vorgestelt, aber keine weis ob sie kommen und falls ja, keine Ahnung wann.

Ich denke der Mitarbeiter hat keinen Bock kunden anzurufen und hat eben auch keine Antworten.

Ich würde es nicht so denken. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass die verkaufenden Betriebe wirklich noch nichts Verbindliches wissen, was sie den Kunden mitteilen könnten.

Würde der Verkäufer unverbindliche Informationen oder Vermutungen äußern, wäre der Aufschrei auch groß, wenn diese nicht zu-/eintreffen.
 
Das war kein Verkaufender sondern einer von Dacia Deutschland!
Und wenn der TCe 150 vorgestellt wurde, dann wäre für mich die Antwort der kommt aber zur Zeit wissen wir noch nicht wann.
 
Ich denke der Mitarbeiter hat keinen Bock kunden anzurufen und hat eben auch keine Antworten.
Die Mitarbeiter bekommen genau vorgeschrieben, was sie sagen dürfen. Und dabei sollen sie freundlich bleiben trotz der erwartbaren Reaktion der Kunden. Und sie sollen die Kunden zufrieden stellen - wie auch immer.

Versuch' das mal.
 
Ok,
Mitarbeiter klang von anfang an genervt obwohl ich noch nichts gesagt hatte.
Zufridenstellen, ne hatte um eine Mail gebeten und nicht um einen Anruf.
 

Ähnliche Themen

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.060
Beiträge
1.016.834
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück