Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, liebe Dokkerfans, das würde mich auch interessieren. Gruß ManfredHi,
zum Thema Vorzelt hab ich auch eine Frage: kennt ihr welche die komplett mit dem Auto abschließen? Habe jetzt eines von Beduin im Internet gefunden, das schaut ganz vernünftig aus. Aber vielleicht habt ihr ja noch Ideen? Es wäre wichtig, damit Hund zb. bei geschlossenen Zelt nicht unters Auto klettern bzw. sich bei der Verbindung zum Auto rausschummeln kann![]()
Kriegt man den übergang von Zelt zu Fahrzeug überhaupt dicht? Das Dekathlon Zelt hat doch keine Schleuse,oder?Hi,
ich habe mir für unseren Dokker eins von Decathlon besorgt.
Habe ich irgendwo im Netz schonmal in der Kombination gesehen (auch mit anderen Hochdachkombis) und finde den Preis unschlagbar für diesen Zweck.
wie hast du es Befestigt ? Seitlich ? hast du ein Foto?Hi,
ich habe mir für unseren Dokker eins von Decathlon besorgt.
Habe ich irgendwo im Netz schonmal in der Kombination gesehen (auch mit anderen Hochdachkombis) und finde den Preis unschlagbar für diesen Zweck.
Hat vor kurzem erst einer hier im Forum angeboten, vielleicht ist es noch verfügbarAuch ich interessiere mich für Captain hook
Es gibt ja verschiedene Modelle. Das Modell minivan ist erst Mitte nächstes Jahr wieder erhältlich. Passt ein anderes Modell ebenfalls?