Vorglühlampe und Motorkontrolle dauerhaft an

gibt ein update. Motor läuft wieder wie ein Uhrwerk, defekter Injektor wurde von der Werkstatt getauscht. Kostenpunkt 733,35 Euro inkl. Abholservice.
Ich mag ihn sehr, er gefällt mir auch total, fahr auch gern mit ihm .. trotzdem steht mein Entschluss fest. Ich werde mich von ihm trennnen, .. mit grad mal 60 tkm wird er sicher einen neuen Liebhaber finden. Ich werde die Saison eh bald wieder auf zwei Rädern einläuten.F
Es gibt noch einen Plan B. Das nächste Mal die Injektoren selber tauschen was ich diesmal nur nicht gemacht hab weil mir das Equipment sie nach dem Einbau auch anzumelden fehlt - möchte mir selbiges aber kaufen. Gibts Empfehlungen dazu, brauche es nur zu diesem Zweck, danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.066
Beiträge
1.017.002
Mitglieder
70.648
Neuestes Mitglied
Hdfiesel
Zurück