Vorfreude - und ein paar Fragen zu Phase 2

Hallo Anja, falls Du in dem Jahr noch keine Hundebox gefunden hast, kann ich Dir die Firma ei-li (irgendwo bei Berlin) empfehlen. Sie liefern deutschlandweit, machen echt schöne Alu-Boxen, bei Bedarf auch "maßgeschneidert", nutzen echt jeden cm3 Platz und der Preis ist absolut in Ordnung, der Service auch. Unsere Box hat erst nicht gepasst, weil wir uns bezüglich Typ missverstanden haben (altes kontra neues Sandero :rolleyes: ups). Sie haben sie sofort abholen lassen und in einer Woche ist die richtige gekommen. Dir und Hundi jederzeit gute Fahrt!
 

Anhänge

  • DSC01913.jpg
    DSC01913.jpg
    181,2 KB · Aufrufe: 71
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab auch die Prestigeausführung und da waren Fussmatten bereits ab Werk.
 
Hallo Anja
Hezlich willkmmen im Forum:):):)
Das "automatische Fahrlicht" soll wohl das (vorgeschriebene) Tagfahrlicht sein.
Liebe Grüsse aus Wien und baldige gute Fahrt
Gerhard u. Sabina

Was ist denn ein "vorgeschriebenes" Tagfahrlicht? Wir haben keine Tagfahrlichtpflicht!!!

lG M

----------

Hallo,

ich habe auf meinen Duster folgende drauf:

Bosch Wischblatt Satz Aerotwin NachrÃ

sind super und man muss nichts einstellen.

:clap::clap::clap:

Die passen am ganz neuen Phase II nicht. Da wurde was geändert. An der Beifahrerseite sind maximal 500er möglich!

lG M

----------

Danke euch allen :)



Nächste Frage: SCHEIBENWISCHER!
Ich hab hier in einem anderen Thread von vielen verschiedenen Längen gelesen. Ich wüsste gerne die beste Kombination um das Sichtfeld zu vergrößern, ohne aber was am Gestänge zu ändern oder irgendwelche Überlappungen. Hilfe!

Warte ab mit dem Kauf. Messe zuerst die Originalscheibenwischer nach und kauf dann - aber auf jeden Fall Flachbalkenwischer. Die Originalwischer rubbeln sehr stark und das schon im Neuzustand.

lG M
 
Fussmatte

Hallo,
ich habe meinen Duster Celebretion vor 6 Wochen abgeholt.
Mit Gummi Fußmatten und Stoff matten und Schmutzfängern vuh und Verbandskasten und Warndreieck. Tank war natürlich nicht voll, reichte bis zur nächsten Tanke. Überführungskennzeichen 50,-- € extra.. Preis beim grauen Importeur 15.165,-- € incl. div Extras. Beim deutschen Händler ca. 18.300 €.
Gruss
Frank
 
Es muss aber nicht eingeschaltet sein, daher steht sicher das "vorgeschriebene" in Klammern.

lG M
 
ich vergaß...

dass "wf" da der ganz Obergescheite ist... sorry, ich gehe mich schämen :cool:
 
Nehmt doch den Mittelweg.
Tagfahrlicht ist Pflicht bei Neufahrzeugen muss aber (bis jetzt) bei Fahrzeugen ohne nicht nachgerüstet werden.
 
Ich hab jetzt nicht nachgemessen, aber an meinem vom Juli 2015 sind gut passende Wischerblätter dran. links ein großer, ich denke so 620er und rechts was kleineres. Haben auf alle Fälle ein gutes Wischfeld und rubbeln oder quitschen überhaupt nicht....solange etwas Wasser auf der Scheibe ist.
 
Hallo,
ich habe meinen Duster Celebretion vor 6 Wochen abgeholt.
Mit Gummi Fußmatten und Stoff matten und Schmutzfängern vuh und Verbandskasten und Warndreieck. Tank war natürlich nicht voll, reichte bis zur nächsten Tanke. Überführungskennzeichen 50,-- € extra.. Preis beim grauen Importeur 15.165,-- € incl. div Extras. Beim deutschen Händler ca. 18.300 €.
Gruss
Frank
Welche Motorisierung?
 
Ach ja, Komfortblinker, kurz tippen und 3x blinkts, und die automatische Verriegelung der ZV ein Paar Sekunden nach dem losfahren (ist abschaltbar) sind bei meinem Celebration dabei.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.871
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück