Vom Sandero II Celebration "bachmanns edition" zum Sandero III Comfort TCe 100 ECO-G

Hallo zusammen

Bin auch noch am überlegen mir einige Dinge in meinem Sandero freischalten zu lassen dass mit der ständigen Tachobeleuchtung hatte ich zuvor im Adam auch gehabt und ich fand es super und die Berganfahrhilfe und der Komfortblinker ist auch nicht schlecht die letzteren Sachen sind im Duster von meinen Eltern serienmäßig verbaut, werde bei Gelegenheit dem Baum mal schreiben und nachfragen wegen dem freischalten.:):):)

Viele Grüsse
Thommy
 
Na da bin ich aber mal auf die "Langzeit-Ergebnisse" gespannt.
Vielleicht bekommt mein Autolein dann auch die ("einfache") entDröhnung, wenn es dann irgendwann mal bei mir ankommt.:)
 
Ausbau - Umbau - Pimpen ...

... mein Steppi seit letzter Woche mit beleuchtetem Schaltknopf!
 

Anhänge

  • Schaltknopf normal.jpg
    Schaltknopf normal.jpg
    144,7 KB · Aufrufe: 97
  • Schaltknopf beleuchtet.jpg
    Schaltknopf beleuchtet.jpg
    53,8 KB · Aufrufe: 106
  • Armaturenbrett.jpg
    Armaturenbrett.jpg
    180,9 KB · Aufrufe: 124
Wo gibt es das Netz

Kofferraumnetz und die Ladekantenabdeckung sind jetzt auch montiert.

...nur mal ne Frage, wo hast Du das Netz gekauft? Ich hab bei Amazon mal gesucht, bei vielen Dingern kann ich auch ein altes Abdecknetz vom Hänger nehmen, sie begeistern mich nicht! Auch bei Ebay hab ich Dein Modell nicht gefunden.

Gruß Frank aus Mecklenburg
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #97
Die Frage ist schnell beantwortet: es ist das Kofferraumnetz aus dem Dacia-Original-Zubehör und bei meinem Händler gekauft.

Bestellnummer laut Zubehörliste: 82 01 314 518 zum stolzen Preis von 41 Euro.
 
@ramumbi.... Beleuchteter Schaltknüppel
Bitte Link...und,wo hast du den angeklemmt?
 
@ramumbi.... Beleuchteter Schaltknüppel
Bitte Link...und,wo hast du den angeklemmt?

... welchen Link möchtest du?

Ist am Zigarettenanzünder angeklemmt! Glaube ich jedenfalls, da nicht selbst eingebaut. Leuchtet auf / Licht geht an, wenn ich die Zündung anstelle.
 
Fachfrage an die Elektriker oder so ....

Möchte mir diese Lichtleisten bestellen:
4X Rot 15 LED Streifen Strips Leiste Band 30cm Auto Deko Wasserdicht 12V Neu | eBay

(Habe gerade gesehen, daß dieses Teil aus China versandt wird und mindestens einen Monat braucht ... Werde also so eine vergleichbare Leiste kaufen [aus Deutschland]. Trotzdem bleibt folgende Frage natürlich bestehen.)

In den Bemerkungen steht:
Das rote Kabel sollen Sie mit Anode verbinden, das schwarze mit Kathode.

Nun meine Frage:

Ist es richtig, wenn ich das rote Kabel mit dem roten Kabel der Kofferraumleuchte (per Kabeldieb z.B.) verbinde?
Schwarz dann auf schwarz ... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.294
Beiträge
1.022.929
Mitglieder
71.026
Neuestes Mitglied
mike356
Zurück