Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hängs doch nicht an die große Glocke und installiere was superunauffälliges,muss ja nicht in HD sein!
Benötigt wirds eh nur im hoffentlich niemals eintretenden Notfall!![]()
Nein, kann dir nicht, weil du nicht weisst, was mit den Aufnahmen passiert. Spätestens, wenn du in der Krone stehtst, weil das Video vom in der Nase bohrenden Gerhard im Mietwagen auf youtube eine Million Hits hat (und du dafür kein Geld bekommst), wärs dir lieber, die Kamera wäre aus gewesen.Ich seh das mal von der Kundenseite. Wenn ich nix Ungesetzliches mache, kann mir eine Kamera im "Mietwagen mit Chauffeur" völlig wurscht sein.
.... und wenn's dann einen Kläger gibt, ist das Gejammer groß
Den Weg, die Informationen bei den entsprechenden Berufsverbänden einzuholen, wäre der gescheitestet. Ich würd allerdings auch nicht so ein "Geschiss" drum machen. Eine in den Fahrgastraum mit Fahrer gerichtete Kamera hat meines Erachtens einen anderen Charakter, als eine in einer Solarium-Kabine....
...Das wird von einer dafür zugelassenen Firma empfangen, bzw. ausgewertet und NUR auf explizite Anfrage des Vermieters oder der ermittelnden Behörde, wird diesem die Bewegungshistorie mitgeteilt.
Das glaube nun wieder ich nicht. Auf den Lkw, die ich gefahren bin, waren meist auch GPS-geräte drauf. Der Disponent wuste immer sehr genau wo ich gerade bin. Auf dem Parkplatz stehen und ihm erzählen, das ich im Stau stehe, klappte nur, wenn der Parkplatz unmittelbar an der Straße gelegen war. Das war ein reines Kontrollinstrument!!!!!!!!!!