Videos abspielen auf dem Media Nav?

Du hattest geschrieben, dass es in der Bedienungsanleitung steht.

Wo steht es denn nun (um die Frake vom Bäumchen aufzugreifen)?

Das steht bestimmt nirgens, da es dort nicht drin steht / drinstehen kann, da das MN(E) in der ursprünglichen Form keine Video bearbeiten und damit auch nicht abspielen kann.
 
..... Du findest den Verweis in der Bedenungsanleitung unter der Rubrik "anschließen eines I pod"....
 
....sorry, habe schon den Eindruck etwas für dumm verkauft zu werden, in meiner Anleitung-Düster Bj. 2015, sind Videos mit aufgeführt.

Danke für die vielen konstruktiven Antworten, alle anderen......
 
....sorry, habe schon den Eindruck etwas für dumm verkauft zu werden, in meiner Anleitung-Düster Bj. 2015, sind Videos mit aufgeführt.

Danke für die vielen konstruktiven Antworten, alle anderen......

Da in dem oben gezeigten Bild aus der Anleitung NICHTS von Video steht sind meiner Meinung nach alle Antworten konstruktiv.

Falls Du eine andere Anleitung hast, dann mach doch einfach mal ein FOTO und setz das hier rein.

----------

....sorry, habe schon den Eindruck etwas für dumm verkauft zu werden, in meiner Anleitung-Düster Bj. 2015, sind Videos mit aufgeführt.

Also in der neuesten Duster Bedienungsanleitung steht nur was zur "Multimediaausrüstung"
Dabei wird auf die entsprechende Bedienungsamnleitung verwiesen.

In der BA steht auch nur was von externen AUDIOQUELLEN.
Nix Video.
allerdings ist die BA hier im Forum auch von 2012.
 
Hier geht es aber doch wohl darum, dass lt. dem TE das MN die Videofunktion bereits haben soll.

Das ohne das Gerät zu hacken oder eine andere Software aufzuspielen.
 
Hallo ihr lieben ich habe eine frage kann mir irgend jemand sagen ob man oder wie man auf dem Media nav auch filme sehen könnte bzw. Wie man es einrichten könnte das es funktioniert.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ja mit Natsoft ist das ganz leicht und man kann alle Filme abspielen.
Natsoft compatible en Media Nav e-mail contacto@natsoft.net.Ich habe es aufgespielt und bin begeistert.Auf Youtube gibt es alles darüber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Hier ein Bild dazu man hat noch die möglichkeit aus mehrere Skins auszuwählen.Zeigt auch Datum Uhrzeit Höhenmeter und die Geschwindigkeit an.medianav.jpg
 
Sieht sehr interessant aus! Kann man das auch so einstellen das er gleich "Modmenu" beim anmachen? Oder muss man immer erst durch klicken?
 
So wie es aus sieht muss man immer den Bottom drücken.Die Software nimmt aber keinen eingriff im System vor.
Ist praktisch nur Oberflächlich mich stört es nicht.Auf Youtube ist es genau beschrieben.
 
So wie es aus sieht muss man immer den Bottom drücken.Die Software nimmt aber keinen eingriff im System vor.
Ist praktisch nur Oberflächlich mich stört es nicht.Auf Youtube ist es genau beschrieben.
Ja das stimmt hat auch seine Vorteile! :D
 
Selbstverständlich wird in die Software vom MNE eingegriffen. Die Videos müssen auch speziell Formatiert werden, sonst schafft das MNE die wiedergaben nicht.... gibt es hier auch klick sogar kostenlos.......
 
Das Video muss nur etwa am Format geändert werden weil das MNe weder im Ram noch der Speicher bzw der Prozessor schwach in der Leistung sind.Damit der Film ruckelfrei läuft.Es sollten auch nicht mehr wie 10 Filme auf dem Stick sein eher weniger.Habe schon des öfteren probiert so läuft es am besten.Im Anhang das Bild mit den richtigen Werten.Mit Freemake Video Konverter.
So und nun viel Spaß oder anderes Radio verbauen.:dance::dance:
 

Anhänge

  • IMG_20190114_184926_resized_20190114_065025224.jpg
    IMG_20190114_184926_resized_20190114_065025224.jpg
    48,3 KB · Aufrufe: 85
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.060
Beiträge
1.016.834
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück