• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]

Videos abspielen auf dem Media Nav?


Duster 13

Mitglied Diamant
Fahrzeug
Dacia Duster 1.6 16V 4x4 (105 PS)
Baujahr
2014
#21
....sorry, habe schon den Eindruck etwas für dumm verkauft zu werden, in meiner Anleitung-Düster Bj. 2015, sind Videos mit aufgeführt.

Danke für die vielen konstruktiven Antworten, alle anderen......
Da in dem oben gezeigten Bild aus der Anleitung NICHTS von Video steht sind meiner Meinung nach alle Antworten konstruktiv.

Falls Du eine andere Anleitung hast, dann mach doch einfach mal ein FOTO und setz das hier rein.

----------

....sorry, habe schon den Eindruck etwas für dumm verkauft zu werden, in meiner Anleitung-Düster Bj. 2015, sind Videos mit aufgeführt.
Also in der neuesten Duster Bedienungsanleitung steht nur was zur "Multimediaausrüstung"
Dabei wird auf die entsprechende Bedienungsamnleitung verwiesen.

In der BA steht auch nur was von externen AUDIOQUELLEN.
Nix Video.
allerdings ist die BA hier im Forum auch von 2012.
 

Duster 13

Mitglied Diamant
Fahrzeug
Dacia Duster 1.6 16V 4x4 (105 PS)
Baujahr
2014
#23
Hier geht es aber doch wohl darum, dass lt. dem TE das MN die Videofunktion bereits haben soll.

Das ohne das Gerät zu hacken oder eine andere Software aufzuspielen.
 

achim h

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Dacia Duster 4x4, 1.2 TCe 125 Blackshadow
Baujahr
2017
#24
Hallo ihr lieben ich habe eine frage kann mir irgend jemand sagen ob man oder wie man auf dem Media nav auch filme sehen könnte bzw. Wie man es einrichten könnte das es funktioniert.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ja mit Natsoft ist das ganz leicht und man kann alle Filme abspielen.
Natsoft compatible en Media Nav e-mail contacto@natsoft.net.Ich habe es aufgespielt und bin begeistert.Auf Youtube gibt es alles darüber.
 
Zuletzt bearbeitet:

achim h

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Dacia Duster 4x4, 1.2 TCe 125 Blackshadow
Baujahr
2017
#25
Hallo
Hier ein Bild dazu man hat noch die möglichkeit aus mehrere Skins auszuwählen.Zeigt auch Datum Uhrzeit Höhenmeter und die Geschwindigkeit an. medianav.jpg
 

Mucksi

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Logan MCV Stepway TCe 90 Easy-R
Baujahr
2017
#26
Sieht sehr interessant aus! Kann man das auch so einstellen das er gleich "Modmenu" beim anmachen? Oder muss man immer erst durch klicken?
 

achim h

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Dacia Duster 4x4, 1.2 TCe 125 Blackshadow
Baujahr
2017
#27
So wie es aus sieht muss man immer den Bottom drücken.Die Software nimmt aber keinen eingriff im System vor.
Ist praktisch nur Oberflächlich mich stört es nicht.Auf Youtube ist es genau beschrieben.
 

wilbur

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Dacia Duster II 4x2, 1.2 TCe 125
Baujahr
2018
#29
Selbstverständlich wird in die Software vom MNE eingegriffen. Die Videos müssen auch speziell Formatiert werden, sonst schafft das MNE die wiedergaben nicht.... gibt es hier auch klick sogar kostenlos.......
 

achim h

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Dacia Duster 4x4, 1.2 TCe 125 Blackshadow
Baujahr
2017
#30
Das Video muss nur etwa am Format geändert werden weil das MNe weder im Ram noch der Speicher bzw der Prozessor schwach in der Leistung sind.Damit der Film ruckelfrei läuft.Es sollten auch nicht mehr wie 10 Filme auf dem Stick sein eher weniger.Habe schon des öfteren probiert so läuft es am besten.Im Anhang das Bild mit den richtigen Werten.Mit Freemake Video Konverter.
So und nun viel Spaß oder anderes Radio verbauen.:dance::dance:
 

Anhänge

Von Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
J Infotainment 6

Ähnliche Themen

Mit welchem Reifentyp bist du im Winter auf deinem Dacia unterwegs?

  • Winterreifen

    Stimmen: 565 60,8%
  • Ganzjahresreifen

    Stimmen: 353 38,0%
  • Sommerreifen

    Stimmen: 11 1,2%
Dacianer.de bei Facebook

Dacianer.de unterstützen:

Hilf uns, die Kosten für Server, Lizenzen und Administrationsaufwand mit einer Spende zu decken und werde Dacianer.de-Sponsor: Du kannst frei entscheiden, wie viel dir die Unterstützung wert ist. Ab einem Spenden-Betrag von EUR 10,- wirst du für 1 Jahr offiziell als Sponsor unter deinem Benutzernamen ausgewiesen. Darüber hinaus darfst du dich über eine werbefreie Version des Forums freuen! Weitere Infos zum Spenden gibt es hier. Vielen Dank für die Unterstützung! - Dominik