Videos abspielen auf dem Media Nav?

hansisien2015

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Lodgy 1.5 dCi eco2 (110 PS)
Hallo ihr lieben ich habe eine frage kann mir irgend jemand sagen ob man oder wie man auf dem Media nav auch filme sehen könnte bzw. Wie man es einrichten könnte das es funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
lt. bedienungsanleitung geht das nur, wenn man einen ipod über usb an das MN anschließt.

dann kann man angeblich musik, fotos und filme vom ipod auf dem MN wiedergeben.
 
lt. bedienungsanleitung geht das nur, wenn man einen ipod über usb an das MN anschließt.

dann kann man angeblich musik, fotos und filme vom ipod auf dem MN wiedergeben.

Könntest du mir bitte mitteilen wo ich diese Bedienungsanleitung finde?
Ich habe weder in der MediaNav Bedienungsanleitung
noch in der Lodgy Bedienungsanleitung etwas darüber gefunden.

mfg ilmago
 
Zuletzt bearbeitet:
So, liebe Duster Gemeinde,
meine Bedienungsanleitung des Media Nav sagt das das wiedergeben von Videos funktioniert.
Hmm, das klingt ja erst mal sehr gut. Ist mir aber noch nicht gelungen.
Weiß da jemand was schlaues? Welches Format wird unterstützt? Geht das auch vom I Phone?
Fragen über Fragen. Ich bin mir sicher, einer von Euch weiß Bescheid .
 
Danke erst einmal für die vielen Beiträge zum Thema. Sehr fein.
Wenn ich mein iPhone per USB Kabel mit dem Media Nav verbinde,
die Musik aus meiner Mediathek abspiele, landen alle Infos zum gespielten
Titel- auch das Cover auf dem Display.
Schon das finde ich recht cool;)
Da sollte es auch irgendwie mit Videos funktionieren........das es Bilddateien wiedergeben kann hat das Gerät ja schon gezeigt.....mit den Covern.
Hmm, wenn nicht noch jemand eine schlaue Idee hat werde ich wohl weitertüfteln müssen.
 
Tip:
Eine andere SW (z.B. Menaco) würde Deinen Wunsch befriedigen
 
Danke erst einmal für die vielen Beiträge zum Thema. Sehr fein.
Wenn ich mein iPhone per USB Kabel mit dem Media Nav verbinde,
die Musik aus meiner Mediathek abspiele, landen alle Infos zum gespielten
Titel- auch das Cover auf dem Display.
Schon das finde ich recht cool;)
Da sollte es auch irgendwie mit Videos funktionieren........das es Bilddateien wiedergeben kann hat das Gerät ja schon gezeigt.....mit den Covern.
Hmm, wenn nicht noch jemand eine schlaue Idee hat werde ich wohl weitertüfteln müssen.

Nun, eine Bilddatei ist etwas ganz Anderes als eine Videodatei.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.249
Beiträge
1.021.661
Mitglieder
70.937
Neuestes Mitglied
Herbsterlein
Zurück