Versteckter Hagelschaden...

Und man erkennt bei einem neuen Hagelschaden dass ein alter vorhanden war, wie?
Das ist weit hergeholt.
@pippo9
Und der Versicherung schadet das ja nicht wirklich. Ein paar Dellen mehr oder weniger....
Eben! Seit dem Fahrzeugkauf hat es ja nicht gehagelt. Darum warten bis es nochmals Hageln tut..
@Dobler. Es kann ja sein, dass man 2-3 mal hintereinander einen Hagelschaden hat, wenn es Hageln tut.
Die Versicherung macht bei einer "Auszahlung" ja Bilder. Wenn die man vor der nächsten Schadensregulierung vergleichen tut.. fliegt man schnell auf, wenn man sie nicht hat beseitigen lassen. Ganz einfach!
 
Drum prüfe, was sich doch nicht bindet, ob sich nicht mal was hageliges findet.....:think:oder so ähnlich:prost::prost:

Georg
 
Eben! Seit dem Fahrzeugkauf hat es ja nicht gehagelt. Darum warten bis es nochmals Hageln tut..
@Dobler. Es kann ja sein, dass man 2-3 mal hintereinander einen Hagelschaden hat, wenn es Hageln tut.
Die Versicherung macht bei einer "Auszahlung" ja Bilder. Wenn die man vor der nächsten Schadensregulierung vergleichen tut.. fliegt man schnell auf, wenn man sie nicht hat beseitigen lassen. Ganz einfach!
Eher nicht. Du wirst nach einem ordentlichen Hagelschaden nicht mehr erkennen können, ob da schon mal vorher ein Schaden war.
Ich denke mir auch, dass die Versicherung die Rechnung in Kopie verlangen wird.
Viele haben auch eine Werkstattbindung. Da steht das außer Frage.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.262
Beiträge
1.021.974
Mitglieder
70.958
Neuestes Mitglied
logan78
Zurück