Versteckte Anzeigen im BC?

Ich bekomme irgendwie keine getrennten Möglichkeiten für die Lautstärkeregelung bei Radio und Navi angeboten.
Und auch mit dem Lenkstockhebel oder der Wippe über dem Display geht immer nur beides zusammen.

Würde sich mal jemand die Mühe machen, mir genau zu erklären, in welchen Einstellungen was wie eingestellt werden muß, damit ich ohne stundenlanges Herumklicken ganz einfach entweder das Navi oder das Radio nutzen kann?

Im Naviscreen beim Betrieb erscheint unten rechts die Frequenz des eingestellten Radiosenders.
Aber auch durch Klicken darauf komme ich nicht zu irgendwelchen weiterführenden Funktionen.

Wer denkt sich so was aus?
 
Audio nav 1.jpg Audio Nav2.jpg

Also erst Einstellungen aufrufen
dann Audio aufrufen
dann Ton aufrufen
dann Naviton auf gewünschte Lautstärke stellen


Ich hoffe das war es was du suchst?
 
Habs Gestern mal probiert. Wenn man im Navi ist, und die Lautstärke verringert betrifft das nur das Radio. Das Navi bleibt bei seiner Lautstärke. Wenn das Navi spricht und man regelt währenddessen runter betrifft das nur das Navi. Also am besten an einer Ampel wenn, das Navi nicht spricht, die Lautstärke vom Radio runterregeln.

Im Navi-Modus gibt es links oben noch ein Einstellknopf, wenn man darauf drückt, bekommt man die Möglichkeit das Navi Stumm zu schalten.

Oder halt die Einstellungen, wie weiter oben bebildert, bemühen.
 
Probleme gibts.....
Kann man nicht wie beim Normalen Radio auf Medienwidergabe stellen und dann auf Pause?
Bei mir klappt das gut, ich nutze aber auch Google Maps.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.347
Beiträge
1.023.941
Mitglieder
71.098
Neuestes Mitglied
daniel23991
Zurück