S
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine völlig Sinnfreie Anzeige die von 20000 runter zählt braucht kein Mensch.
Dass ich danach gefragt habe war eher ironisch gemeint, weil die meisten Fahrzeuge eine Service Intervall Anzeige haben, die bei 1000 km bzw. einem Monat anspringt.
So wie mein Duster, wie ich meine
Eine Service Intervall Anzeige, die sofort bei 20000 km anspringt ist schlichtweg "Dummfug".
Warum früher?Tut sie auch nicht. Unsere Anzeige hat beim Neuwagen auch 20000 angezeigt. Jetzt haben wir 8000 in einem Jahr gefahren, und das Wartungszählwerk sagt noch 8000, also wäre nach jetzigem Stand die erste Inspektion bei 16000 und nicht bei 20000 fällig. Wahrscheinlich merkt das Biest, daß wir viel Stadtverkehr fahren und bestellt uns deshalb früher zum Ölwechsel.
Ganz wichtig bei dem “ODER“ ist aber:Das Zauberwort lautet. "ODER"
20000km oder 1 Jahr bis zur Inspektion.![]()
Ok das hab ich alles schon drin...
Wenn man die Ausstattung Prestige hat, ist das alles wohl bereits freigeschaltet...
Danke für die Info...
Grüße Cubelix
Bei mir bleibt die Uhr im Display stehen. Habe die meist als ständige Anzeige laufen und meine Datsche hat Schaltanzeige und S+S.Allerdings geht die weg wenn man mit Tempomat fährt bei den neuen Tachos mit Schaltanzeige und S-S