Verstärkungsfeder Lodgy

B

ByeBye 40679

Hallo, ich möchte gerne bei meinem Lodgy hinten die Verstärkungsfedern einbauen lasen. Mein Problem ist leider das hier im Umkreis keine Werkstatt sich in der Lage sieht die Dinger einzubauen. Vielleicht kommt ja jemand aus dem Umkreis von 24 und kennt eine Werkstatt die sich in der Lage sieht die Teile einzubauen.
Vielen Dank.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #2
wie doof sind denn die werkstätten in deimem umkreis?

sowas kann man auch selber machen, ist ja nur eine einfache verbundlenkerhinterachse.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
habe 3 Werkstätten gefragt, aber keiner kannte diese Federn geschweige konnte mir sagen ob sie die Teile einbauen könnten
 
Die hinteren federn kannst bei dir unten auf der Straße wechseln :)
Das ist keine große Sache. Wagenheber drunter. Stoßdämpfer von der Achse Schrauben. Achse nach unten drücken Feder rausnehmen. Neue Feder rein alles wieder festschrauben und fertig. Wenn es gut läuft sind das 10 min pro Seite.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Ich glaube wenn ich es selber machen würde,dann müsste ich anschließend den Notdienst rufen. Werde dann mal weiter versuchen jemand zu finden. Es muss ja auch hinterher vom TÜV abgenommen werden.
 
Wenn es richtig eingebaut ist dann sagt der TÜV gar nichts. Aber klar ist bevor es schwere Verletzungen nach sich zieht musst es jemand anders machen lassen.:rotate:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.211
Beiträge
1.020.732
Mitglieder
70.886
Neuestes Mitglied
nordharzcaos
Zurück