versehentlich doppelter Austausch des Zahnriemens

Aber hier zählt sicher: Hauptsache erst einmal Schwachsinn ablästern, passt gerade so schön!

Da diese Motoren alternativlos sind, ist es wohl unangebracht, sich überhaupt mit dem Thema zu befassen.

Wie konnte ich nur, dann noch so provokant.

Ts, ts, ts

----------

Wenn Du Dir das bisschen Platz unter Deiner Motorhaube mal ansiehst sollte klar sein dass da gar kein Platz ist um den Motor so groß zu machen, dass er als Freiläufer durchgeht.

Du hast recht, ich muß eh schon die Haube zuknietschen.

Es ist wirklich alternativlos, wie konnte ich nur.

Asche, Asche, Asche
 
Was soll denn diese Anmache?

Ich will sagen, daß die Motoren, aus welchen Gründen auch immer, aus meiner Sicht eine Fehlkonstruktion darstellen. Wieso muß das Ventil im geöffneten Zustand in den Kolbenhub reinragen?

Aus meiner Sicht haben soetwas korrupte oder dämliche Ingenieure entwickelt. Ich hätte so ein Ergebnis niemals abgeliefert.

Da frage ich mich nur, warum Du keine Motoren konstruierst und Dir die Firmen nicht nachlaufen?
 
Du hast recht, ich muß eh schon die Haube zuknietschen.

Es ist wirklich alternativlos, wie konnte ich nur.

Asche, Asche, Asche

Tja, wir sind hier Eben nicht bei Mad Max oder The fast and Furious. Da dürfen nicht mal eben Teile oben aus der Haube ragen.

Aber ich denke Du meinst das ironisch.
Natürlich ist nach oben hin noch etwas Platz aber möchtest Du, dass sich der Lack verfärbt und die Haube dann rostet, weil es einfach zu heiß wird an der Haube?

Außerdem war auch der Platz zur Seite gemeint.
Die Kolben stehen auch eventuell etwas schräg, was nochmals Platz zur Seite erfordern würde.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.402
Beiträge
1.025.029
Mitglieder
71.175
Neuestes Mitglied
EduardB
Zurück