Verkleidung der hinteren Rücksitzbank

Schnubbel2

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Logan MCV "Prestige"EZ 10.14 und Dacia Logan Limousine "Ambiance"EZ.6.09
Hallo und einen schönen Sonntag an Alle!

Also mir ist aufgefallen, dass die hintere Rücksitzbank bei meinem Dacia Logan MCV, Bj. 2014, unten drunter nicht verkleidet ist. D. h. beim Umklappen der Rücksitzbank kommt der blanke Kunststoffschaum zum sehen. Ist dass bei Euren Fahrzeug mit umklappbarer Rücksitzbank auch so oder hat man es hier vergessen? Ich weiss wohl, dass Dacia hier und da spart aber wenn man mal sperrige Gegensände transportieren will, besteht doch leicht die Gefahr, dass man sich den Sitz bzw. Sitzbank beschädigt. Oder?
 
Ist bei meinem genauso (Logan MCVII EZ. 10/2013). Bei sperrigen Gegenständen lasse ich einfach die Sitzfläche wie sie ist und klappe nur die Lehnen um ^_^. Habe ich gestern erst so gemacht um eine alte Liege zum Sperrmüll zu bringen.
 
Das gibts nicht nur bei Dacia. Falls notwendig eine Decke drüberlegen oder bei stärkerer Beanspruchung tuts auch ein alter Teppich oder eine alte Luftmatratze aus Gummi.
 
Beim Duster I ist die Rückbank komplett verkleidet. Dennoch empfiehlt es sich eine Decke bei umgelegten Lehnen zu verwenden, um da Hinten nix zu beschädigen!
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.412
Beiträge
1.025.325
Mitglieder
71.196
Neuestes Mitglied
Vlei
Zurück