Charly77
Mitglied Gold
- Fahrzeug
- Dacia Logan MCV, 1.6 16V 105Ps 5 Gang verlängert mit 47x31 übersetzung.
- Baujahr
- 2010
Wer sich auf solche Leute einlässt, ist doch selber Schuld!
Der Verkäufer hat sicherlich bei Dir vor der Haustür weder eine vernünftige Bewertung gemacht, noch DIR vor der Tür das Fahrzeug per Schwacke oder DAT bewertet!
Traurig, dass man alle Verkäufer dann unter einen solch absurden Verdacht stellt! Das hat nichts, aber auch überhaupt nichts mit einer vernünftigen Diskussion zu tun, sondern da spricht der Frust weil man sich vielleicht selbst auf solche Leute eingelassen hat!
Du kannst es aber besser machen, kannst gleich Montag zum Gewerbeamt gehen und Dich selbstständig machen, für einen Fahrzeug An- und Verkauf brauchst Du ja keinen Meisterbrief!![]()
Da sind wir wieder bei deiner Händlertraumwelt.
Das was von Dir kommt sind nur dumme Sprüche.
Ich habe bis jetzt keine Autos verkauft. Meine werden gefahren, bis sie auseinander fallen. Ich gehe nicht diesen Trend, dass ich mir immer wieder ein neues kaufen muss, um bei der Nachbarschaft gut dazustehen. Ich kann einen Dacia fahren und fühle mich gut dabei.
Ich habe bis jetzt auch keine schlechte Erfahrung bei mobile oder ähnlichem gesammelt. Man nimmt mich gerne mit, wenn einer meiner Freunde sich ein Auto kaufen will.
Ich kenne aber genug Personen, die schon auf die Schnauze gefallen sind.
Die tollsten Storys gibt es über diese Autobörsen. Vom Teppichhändler bis Handyverkäufer, Scheckbetrüger usw.
Egal ob man Verkäufer ist oder Käufer. Wenn man vorbereitet ist, macht man weniger Fehler wie wenn man alles schön redet wie Du.
Ich bleib dabei. Halbes Jahr Auto mit 1200km muss nicht von jedem Probe gefahren werden. Wenn es was hätte, wäre es schon längst wegen der vorhandenen Garantie in der Werkstatt. Ich muss auch nicht alles glauben was mir ein Händler erzählt. Der Privatmann der auf der Suche ist, ist bestimmt mit dem Preis einverstanden solange es fair ist. Und fair wird es schon wenn man den Preis verlangt was in etwa BRD angeboten wird. Und nicht das was der Händler haben will. Also spar Dir Deine dummen Kommentare und sag mir bitte nicht was ich schreiben soll oder nicht.
Glashaus Steine usw. Du hast damit angefangen.