Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich wollte mal im neuen Corsa probesitzen. Erst kam ich gar nicht so tief runter, um mich hinzusetzen und aussteigen war ebenfalls extrem beschwerlich, weil man so tief sitzt. Für mich kommt der Wagen deshalb trotz der schönen Optik nicht in Frage. Dagegen kann man in einen Sandero Stepway super bequem einsteigen, ohne sich zu verrenken.Ich habe seit einer Woche meinen Neuen Corsa F in der Edition Line .
Für 15.000 Euro bekommt man eine ganze Menge Kleinwagen. Sind dann aber nicht so reichhaltig ausgestattetBie den "Tests" finde ich immer wieder interessant, dass innerhalb einer Fahrzeugklasse bewertet wird.
So könnte man nen Sandero gegen nan Audi A1 laufen lassen....
Die Frage im realen Leben ist doch für die Meisten: Was bekomm ich für - sagen wir mal 15 Tausend Ocken?
Ganz neu auch als Elektro Auto. Soll sogar richtig gut sein.Opel? Corsa...? Neu...?
Sowat gibt et noch,....neu?
Sachen gibts!Opel ist für mich bereits in die Walhalla eingezogen...
Wieso nicht selber machen? Spritztour im jeweils anderen Fahrzeug.Er meinte ein Vergleich zwischen den beiden Fahrzeugen wäre mal schön
Wäre dann aber immer noch kein Vergleichstest, sondern nur dein persönlicher Eindruck und dieser zählt nur für dich aber nicht als unparteischer Vergleich.Das hatte ich vor habe am Wochenende eine Probefahrt organisiert. Werde dann mal meine Eindrücke schreiben![]()
Wäre dann aber immer noch kein Vergleichstest, sondern nur dein persönlicher Eindruck und dieser zählt nur für dich aber nicht als unparteischer Vergleich.
1000 mal besser als nichts!Wäre dann aber immer noch kein Vergleichstest, sondern nur dein persönlicher Eindruck und dieser zählt nur für dich aber nicht als unparteischer Vergleich.