Vergleich MCV I mit nächste Generation

Moin Moin aus Norderstedt

....versuche doch einfach mal mit LADA Deutschland zu sprechen, die sitzen hier oben in meiner Nähe. Hier einmal die Kontaktdaten:



Ihr Kontakt zu LADA Deutschland
Ihr Ansprechpartner
in Deutschland

KUNDENHOTLINE
04161 600 700
oder über das
Kontaktformular
Anschrift

LADA Automobile GmbH
Erlengrund 7 - 11
21614 Buxtehude
Deutschland


Da wird man doch wissen ob eine Zulassung möglich ist.

Gruß DECO
 
Das Modell Cross wäre auch zu Daciazeiten ein Renner geworden.
Schade das es ihn nicht gab.

Ja, das Ladamodell, wird es hier so wohl nicht geben. Euro4 und sonstige Dinge fehlen halt.
 
Theoretisch kann man bestimmt die Lada Corss Teile an den MCV1 schrauben ;)
Problematisch ist halt die Beschaffung der Teile ohne Russischkentnisse.
 
Moin Moin aus Norderstedt

.....ich kenne einige Leute die Russisch in Wort und Schrift beherrschen. Wenn es sich um einen einmalige Angelegenheit handeln würde und alle Daten (was die Bestellung betrifft) zur Hand sind, denke ich das ich ein dementsprechendes "Bestellschreiben" ermöglichen könnte. Da bedarf es halt der Nachfrage und das würde ich machen, wenns halt einmalig ist!

Gruß DECO :mellow:
 
.....ich kenne einige Leute die Russisch in Wort und Schrift beherrschen. Wenn es sich um einen einmalige Angelegenheit handeln würde und alle Daten (was die Bestellung betrifft) zur Hand sind, denke ich das ich ein dementsprechendes "Bestellschreiben" ermöglichen könnte. Da bedarf es halt der Nachfrage und das würde ich machen, wenns halt einmalig ist!

Gruß DECO :mellow:

Solange dann nicht T-34 Panzerteile geliefert werden.....:D

Davon und deine Hilfsbereitschaft in allen Ehren: Würde sich eine Einfuhr von Teilen oder kompletten FZG ( wenn denn zulassungsfähig?) finanziell überhaupt lohnen...?

Ich hab´mal gelesen, das eine Royal Enfield in Indien "nur" ~ 2.400 € kosten würde. Hier zahlste locker das doppelte....

Wobei die Exportmodelle sich wohl qualitativ stark von der "einheimischen"
Ware unterscheiden sollen!:o

Gruß,
Murphy

Royal Enfield = indisches Motorrad, das noch so aussieht wie ne`englische BSA aus den 60zigern! ( Lizenzbau)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.318
Beiträge
1.023.348
Mitglieder
71.058
Neuestes Mitglied
Wuggi
Zurück