amüsante Vergleichstests
Hallo liebe Mitdacianer!
Also ich finde die Vergleichstests eher amüsant und warte immer drauf welche Nachteile unseren Autos so angedichtet werden. Im Fall neuer MCV gegen gebrauchte viel natürlich gleich die "negative" dritte Sitzreihe auf. Habt Ihr schonmal einen Passat mit dritter Sitzreihe gesehen? Ich nicht!
Im Fall Duster gegen Yeti wahr es ja noch haarsträubender. Ein junges schickimicke Pärchen moniert sofort die fehlende Klimaanlage und das fehlende Navi! HALLO! Es ging hier im die Grundausstattungen! Im Dacia gibt es zwar überhaupt kein Navi zum Festeinbau, aber wenn man guckt wieviel Euro solche Systeme für ein Software-Update haben wollen, würde ich immer eine günstige, mobile Variante vorziehen. Aber zurück zum Auto!
Das schickimicki Pärchen hat offensichtlich kein Problem mit dem Anschaffungspreis für ein neues Auto. Schließlich kostet der Dacia Duster mit Vollausstattung etwa soviel wie der Yeti in der (zugegeben reichlichen) Grundausstattung.
Ich schmunzel weiterhin gerne über diese Märchen. Im Fall MCV frage ich mich aber, warum sehe ich immer mehr davon, wo die doch so schlecht sind?
Ist wohl wie bei McDonalds - Da geht ja auch keiner hin.