Verfügbarkeit neuer Sandero III

Wird auch wohl so sein.
Allerdings haben die Reifenhändler noch keine Infos zum neuen Sandero III
Deshalb ist bei allen nur der Sandero II gelistet. - Und der neue taucht in deren Konfigurator nicht auf.

Einfach Räder selber zusammenstellen...
Auf den original Stahl-Felgen steht ja alles drauf.
Felgengrösse (Felgenbezeichnung), Einpresstiefe, Lochkreis ...usw beachten, dann passt das schon.
Ich habe bei mir schon Sommerreifen auf orginal 16 Zoll Dacia Alufelgen drauf u. wollte mir passende Stahlfelgen für die Winterreifen kaufen da ich keine habe,ich habe also keine orginal Stahl-Felgen um die Daten da abzulesen!!!Bei den kauf von Winterreifen die ich Septemper/Oktober dazu kaufen würde gibt es keine Probleme.
 

Anhänge

  • 16 Zoll Alufelgen.jpg
    16 Zoll Alufelgen.jpg
    55 KB · Aufrufe: 17
Ich habe bei mir schon Sommerreifen auf orginal 16 Zoll Dacia Alufelgen drauf u. wollte mir passende Stahlfelgen für die Winterreifen kaufen da ich keine habe,ich habe also keine orginal Stahl-Felgen um die Daten da abzulesen!!!Bei den kauf von Winterreifen die ich Septemper/Oktober dazu kaufen würde gibt es keine Probleme.
Die im Bild gezeigten Original-Felgen sind sehr schön! Kannst echt eine Freude haben!

Wenn Du im September oder Oktober die Winterräder besorgst, ist der Sandero III bereits ein gängiges Fahrzeug. Sowohl im Internet als auch im Fachhandel wirst Du kein Problem haben, die richtigen Stahlfelgen zu bekommen.

Mit etwas Glück kannst Du dir sogar drei Angebote einholen und dann für das günstigste entscheiden:
- Dacia Händler (vermutlich am teuersten)
- Reifengeschäfte in deiner Umgebung (Beratung, Sicherheit und Montage)
- Internet (auf Produktionsdatum der Reifen achten, Montagemöglichkeit zu fairem Preis?)
 
Die im Bild gezeigten Original-Felgen sind sehr schön! Kannst echt eine Freude haben!

Wenn Du im September oder Oktober die Winterräder besorgst, ist der Sandero III bereits ein gängiges Fahrzeug. Sowohl im Internet als auch im Fachhandel wirst Du kein Problem haben, die richtigen Stahlfelgen zu bekommen.

Mit etwas Glück kannst Du dir sogar drei Angebote einholen und dann für das günstigste entscheiden:
- Dacia Händler (vermutlich am teuersten)
- Reifengeschäfte in deiner Umgebung (Beratung, Sicherheit und Montage)
- Internet (auf Produktionsdatum der Reifen achten, Montagemöglichkeit zu fairem Preis?)
Danke für die Hinweise :yes: Ich habe im Internet mich schon bei verschiedenen Anbietern wegen reifen kundig gemacht u. entscheide dan zur gegebenen Zeit darüber.
Es gibt auch eine alternative zu den Stahlfelgen,wintertaugliche Alufelgen,preislich gesehen natürlich teurer als die Stahlfelgen ist ja klar.Hatte mir 3 verschiedene schon angeguckt,aber ???
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-04-04 Alu Felgen reifen com - Markenreifen, Kompletträder und Felgen richtig g...png
    Screenshot_2021-04-04 Alu Felgen reifen com - Markenreifen, Kompletträder und Felgen richtig g...png
    60,4 KB · Aufrufe: 31
  • Screenshot_2021-04-04 Alu Felgen reifen com - Markenreifen, Kompletträder und Felgen richtig g...png
    Screenshot_2021-04-04 Alu Felgen reifen com - Markenreifen, Kompletträder und Felgen richtig g...png
    3,4 KB · Aufrufe: 28
Hoffentlich werden unsere Beiträge hier nicht gelöscht, habe gesehen wir sind hier etwas Off-Topic unterwegs. Eigentlich gehts ja hier um die Verfügbarkeit des Sandero III.

Aber ein Satz zum Thema Winterräder Neuer Sandero III sei noch gestattet:
fairerweise muss man dann am Ende immer das Gesamtpaket betrachten, will ich Alus oder reichen mir Stahlfelgen und was kostet mir der Spaß unterm Strich tatsächlich: 4x Felge, 4x Reifen, Montage, Radschrauben und evtl. RDKS-Sensoren

In Punkto Sandero III habe ich mit meinem Dacia Händler gesprochen. Wenn der Preis passt werde ich vielleicht im September meinen Neuwagen bestellen. Hoffentlich bekomme ich diesen dann bis April 2022 geliefert. Oder sonst ist meine Hoffnung dass es im Herbst bereits Lagerfahrzeuge gibt. Da müsste ich dann halt in Punkto Farbe und Ausstattung Abstriche machen. Mal sehen. Bis dato war mein Händler hier immer sehr tüchtig...
 
Dann mal zurück zur Verfügbarkeit....

Meine Frau hat letzten Donnerstag einen Essential sce65 (in der Schweiz) Bestellt....wird ende Juni geliefert.
Inclusive...
Klimaanlage
Einparkhilfe vorne und hinten mit Rückfahrkamera
Vollwertigem Reserverad
Großem Multimediadisplay
Höhenverstellbarem Sitz
Anhängerkupplung
Zulassung / Überführung und Vignette.





Preis 13000 SFR. = 11770€
 
Danke für die Hinweise :yes: Ich habe im Internet mich schon bei verschiedenen Anbietern wegen reifen kundig gemacht u. entscheide dan zur gegebenen Zeit darüber.
Es gibt auch eine alternative zu den Stahlfelgen,wintertaugliche Alufelgen,preislich gesehen natürlich teurer als die Stahlfelgen ist ja klar.Hatte mir 3 verschiedene schon angeguckt,aber ???
Da liegst du falsch, selbst die original Stahlfelgen sind teurer mit ca, 87€ als Stückpreis. Ich habe vor ca 3 wochen hier ein Satz Stahlfegen für 160€ bekommen Original Sandero 3. glaube das ist ein sehr guter Preis. Zur seit gibt der gebraucht Markt nicht viel her. Das wird sich aber noch zum Winter ändern.
 
Hermes pro Paket zwei Felgen = 11€

Habe 182€ für alles bezahlt.
 
Hallo in die Runde!

Mache mal als neues Mitglieder mit dem Themen-Titel weiter:
Anfang dieser Woche einen TCe in Highland-Grau in der Comfort-Ausstattung mit Winter-Paket, modularen Kofferraumboden, Komfort-Plus-Paket, elektr. Fensterheber hinten, Karten Westeuropa, Sicherheits-Paket, Mahalia Alufelgen mit GJR, abnehmbare AHK und Haifischantenne bestellt.
Lieferzeit ca. September/Oktober.

Dazu noch das Dacia-Full-Service Paket für 6 Jahre.

Warum den Sandero Stepway mit AHK? Ich kann an meinem Elektro-Kona keine AHK montieren und der Adam meiner Frau ist nun 8 Jahre alt (hier ist auch keine AHK möglich). LPG, weil meine Frau kostengünstig und ökologisch unterwegs sein möchte.
 
Hab meinen diese Woche bestellt (in der Schweiz). Lieferzeit ca 6 Monate. Vielleicht hab ich ja Glück und er kommt doch früher. Bis dahin fahr ich weiterhin den Duster.
 
Wer hat sonst noch aktuelle Erfahrungen zum Thema Lieferzeit des neuen Sandero?
 
habe Sandero TCe 100 LPG in März 2021 in ER bestellt, Liefertermin unverbindlich vorauss. Juli 2021
 
Moinsen,
habe den ECO G 100 Mitte Januar bestellt, Vollausstattung. Angegeben war die Lieferzeit auf Ende April. Stand Ende April ist das Auto in der Auslieferungshalle und kommt nicht voran..
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.868
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück