Verfügbarkeit neuer Sandero III

  • Themenstarter Themenstarter
  • #16
Das einzige was nicht so mein Ding ist,ist das akustiche Signal,wenn ich mich vom Auto entferne u. die Zentralverriegelung aktiviert wurde.Ich muß mich da mal kundig machen ob man das Signal bzw. Ton deaktivieren kann.
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Anhang anzeigen 104305Danke dir !!!
... kannst du ohne Probleme im Menü deaktivieren
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Und zufrieden mit dem Auto und den Spaltmaßen? Glückwunsch :)
Das Auto ist der Knaller. Absolut fein, schnurrt wie eine Katze. Ich bin mit einer Gasfüllung von Hamburg bis Frankfurt gekommen. Hat mich nur gewundert dass ich 38 Kilo in den Gastank bekommen habe. Dachte es passen nur 32 Kilo rein . Gasverbrauch lag bei 7,12 Liter. Das Licht ist mega, dachte immer ich fahre mit Fernlicht so hell war es vor mir
 
Zuletzt bearbeitet:
... kannst du ohne Probleme im Menü deaktivieren
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Das Auto ist der Knaller. Absolut fein, schnurrt wie eine Katze. Ich bin mit einer Gasfüllung von Hamburg bis Frankfurt gekommen. Hat mich nur gewundert dass ich 38 Kilo in den Gastank bekommen habe. Dachte es passen nur 32 Kilo rein . Gasverbrauch lag bei 7,12 Liter. Das Licht ist mega, dachte immer ich fahre mit Fernlicht so hell war es vor mir
Es gehen 40 Liter rein, da es ein 50 Liter Tank ist. Dementsprechend wird Dein Verbrauch auch höher sein.

Komme mit den 40 Litern ca. 570km weit.

Hyggelige Grüße
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #19
Es gehen 40 Liter rein, da es ein 50 Liter Tank ist. Dementsprechend wird Dein Verbrauch auch höher sein.

Komme mit den 40 Litern ca. 570km weit.

Hyggelige Grüße
Ja denke ich auch . Wobei ich schon den effektiven Verbrauch ausgerechnet habe. Lt Bordcomputer war es jedoch fast ein Liter mehr......
 
Hallo,in welchen Menü kann ich das Signal bzw. Ton für die Zentralverrieglung deaktivieren?
Am Display vom Monitor oder bei der Digitalanzeige zw. Drehzahlmesser u. Tacho ?
 
ich habe es so gemacht wie auf den 2 Bildern beschrieben,funktioniert auch.Jetzt kommt's,aber wenn ich vom Auto weggehe oder hingehe öffnet oder schließt die Zentralverrieglung nicht mehr,nur mit der Keycard Handsfree!!!
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #24
Komisch, bei mir geht's es ganz normal. Mit blinken nur eben ohne Ton
 
ich werde morgen nochmal nachschauen ob ich da was anderes mit verändert habe,ist aber eher unwahrscheinlich...
Das "Start Stop System" ist abschaltbar???Bei mir sollte in der "Comfort" das System vorhanden sein,was ich bis jetzt nicht bemerkt habe,gibt es da auch ein Menü wo man dieses aktivieren kann?Ich glaube ich muß da nochmal ins Autohaus die sollen das mal alles einstellen wie ich das gerne hätte.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Das "Start Stop System" ist abschaltbar???Bei mir sollte in der "Comfort" das System vorhanden sein,was ich bis jetzt nicht bemerkt habe,gibt es da auch ein Menü wo man dieses aktivieren kann?Ich glaube ich muß da nochmal ins Autohaus die sollen das mal alles einstellen wie ich das gerne hätte.
Zitat:
Start-Stopp-System (Automatischer Stopp des Motors im Leerlauf bei stehendem
Fahrzeug und Wiederanlassen bei Kupplungsbetätigung) Ziffer 2 = Abschaltbar
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #27
Ich denke schon, unter dem Parameter Fahrzeug kannst du auf der ersten Seite das automatische Schließen bzw Öffnen jeweils aktivieren. Da hast du es sicherlich ausversehen deaktiviert
 
Ich denke schon, unter dem Parameter Fahrzeug kannst du auf der ersten Seite das automatische Schließen bzw Öffnen jeweils aktivieren. Da hast du es sicherlich ausversehen deaktiviert
habe alles hinbekommen,lesen in der Bedinungsanleitung u. Videos dazu helfen doch schon mal :)
trotzdem Danke für die Hinweise u. Tipps
 
Ich wollte mir einen passenden Satz Stahlfelgen bei einen Händler im Internet kaufen u. habe per Email ein Teil vom Fahrzeugschein als Kopie mit gesendet zum vergleichen.Nun habe ich heute eine Rückantwort von rsu_gmbh bekommen:
"leider liegt uns kein Gutachten für diese Felge für ihre Fahrzeug vor"
Bei einigen anderen Anbietern ist oft das gleiche Problem,komisch !!!
Ich dachte das man die gleichen Stahlfelgen anbringen kann wie beim Vorgängermodell.
 
Ich dachte das man die gleichen Stahlfelgen anbringen kann wie beim Vorgängermodell.
Wird auch wohl so sein.
Allerdings haben die Reifenhändler noch keine Infos zum neuen Sandero III
Deshalb ist bei allen nur der Sandero II gelistet. - Und der neue taucht in deren Konfigurator nicht auf.

Einfach Räder selber zusammenstellen...
Auf den original Stahl-Felgen steht ja alles drauf.
Felgengrösse (Felgenbezeichnung), Einpresstiefe, Lochkreis ...usw beachten, dann passt das schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.059
Beiträge
1.016.778
Mitglieder
70.631
Neuestes Mitglied
eisfighter
Zurück