Verfolgungswahn !

Urmeli

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Duster II dci 110
Baujahr
2018
Tach Gemeinde
Hab mal eine kleinere Forumspause eingelegt weil ich Urlaub hatte, ich eigentlich keine
" Umbaumaßnahmen " mehr an meinem Dacia vorhabe bei der ich hier Unterstützung bräuchte, und ich auch für den Kummerkasten nichts beisteuern kann :wub:
Im Urlaub war ich im Lande des kommenden Viceweltmeisters - genau - bei den Holländern.
Dort sprachen mich einige auf meinen MCV an, ob ich zufrieden sei und so ..., kennt ihr ja.
Waren alles Deutsche die mich ansprachen. Na ja, selbst im Urlaub ist man mit so einem Auto noch unfreiwillig in Sachen Dacia Marketing unterwegs :lol:
Das schärfste aber ist mir heute passiert. Da fährt einer mit seinem Clio bestimmt 20 Minuten hinter mir her ( vielleicht war der auch schon länger hinter mir, bevor ich das gemerkt habe ), verfolgt mich durch zwei Ortschaften und bleibt auch hinter mir, obwohl ich bewusst mehrere Seitenstraßen " kreuz und quer fahre ". Ich halte dann an einem Seitenstreifen an. Der Cliofahrer hält hinter mir an, steigt aus und kommt an meinen Dacia.
Na toll, denke ich : Bist mal wieder zu schnell unterwegs gewesen, und das ist jetzt der Herr Polizei in Zivil. Ich kurbel die Scheibe runter und frag : " Was gibt es denn Meister ? " Oh, sagt der freundliche Mensch, tut mir leid wenn ich sie erschreckt habe, aber ich habe mir auch einen Dacia Logan bestellt, und ich wollte sie mal fragen, ob sie zufrieden sind mit ihrem Auto. Wir haben uns noch eine ganze Weile über den Dacia unterhalten, bevor sich unsere Wege wieder trennten. Der Mensch war auch schon hier im Forum eifrig am lesen. Schätze mal das wir in 4-5 Wochen ein Mitglied mehr hier sind, und der Raum Höxter auf unserer Landkarte ein Fähnchen bekommt :D:D:D
Jetzt verfolgen einen schon die Leute, nur weil man einen Dacia Logan MCV fährt ...
Sachen gibt's .....:doh:

Greetz : Uwe

Sachen gibt es ;)
Ist aber auch beim Sandero so, aber so 'ne Verfolgungsjagd hatte ich noch nicht.

Als Verfolger unterwegs

ich dreh den Spieß um wenn wieder mal eine Treffen geplant ist fahre ich den Dacia´s hinterher um meine Kärtchen zu verteilen.
Dann an einer Kreuzung oder Parkplatz oder Tankstelle schlage ich zu.
Manchmal halten die Leute auch erst für einen Autoankaufzettelverteiler und lehnen ab.Aber wenn dann das Dacia Zeichen auf dem Zettel zu sehen ist kommt das Interesse ganz allein. :D

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.150
Mitglieder
75.754
Neuestes Mitglied
Jall
Zurück