Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein PAAR Euro sind eine Sache. Aber 6€ zu 15€ sind für mich ein gewaltiger Unterschied. Das ist fast das dreifache.Ich würde aber auf jeden Fall zugelassenen Leuchtmittel vorziehen, als beim Einkauf ein paar EUR zu sparen.
Ein PAAR Euro sind eine Sache. Aber 6€ zu 15€ sind für mich ein gewaltiger Unterschied. Das ist fast das dreifache.
Ein PAAR Euro sind eine Sache. Aber 6€ zu 15€ sind für mich ein gewaltiger Unterschied. Das ist fast das dreifache.
Aber 6€ zu 15€ sind für mich ein gewaltiger Unterschied. Das ist fast das dreifache.
Also vorne hab ich jetzt die SilverVision drin.
Gefallen mir soweit eigentlich ganz gut. Sind im direkten Vergleich sogar etwas heller als die Stadardlampen. Schade nur, dass - je nach Licheinfall - schon noch deutlich ein Orange im Reflektor zu sehen ist. Besonders, wenn man genau gerade auf die Blinker guckt.
Wollte mir erst die Osram Diadem holen aber die Werbebilder und die Realität gehen ja weiter auseinander als KPD und NPD. Dieses Knallblau der Diadem war mir dann doch zu extrem (hässlich).
Hat vllt. jemand die Diadem drin und kann davon mal nen Foto scheißen? Danke.
Als nächstes mal die hinteren Blinker "verchromen" und BlueVision-Standlichter rein.
Hat vllt. jemand die Diadem drin und kann davon mal nen Foto scheißen?
Das Foto möchte ich dann aber doch nicht haben.Entschuldigung, Herr Freud.