Verchromte Blinkerbirnen

  • Themenstarter Themenstarter
  • #21
Jetzt doch die etwas teureren.....

Also vorne hab ich jetzt die SilverVision drin.
printImage

Zum Vergrößern klicken

Gefallen mir soweit eigentlich ganz gut. Sind im direkten Vergleich sogar etwas heller als die Stadardlampen. Schade nur, dass - je nach Licheinfall - schon noch deutlich ein Orange im Reflektor zu sehen ist. Besonders, wenn man genau gerade auf die Blinker guckt.

Wollte mir erst die Osram Diadem holen aber die Werbebilder und die Realität gehen ja weiter auseinander als KPD und NPD. Dieses Knallblau der Diadem war mir dann doch zu extrem (hässlich).
Hat vllt. jemand die Diadem drin und kann davon mal nen Foto scheißen? Danke.

Als nächstes mal die hinteren Blinker "verchromen" und BlueVision-Standlichter rein.
 
Also vorne hab ich jetzt die SilverVision drin.

Gefallen mir soweit eigentlich ganz gut. Sind im direkten Vergleich sogar etwas heller als die Stadardlampen. Schade nur, dass - je nach Licheinfall - schon noch deutlich ein Orange im Reflektor zu sehen ist. Besonders, wenn man genau gerade auf die Blinker guckt.

Wollte mir erst die Osram Diadem holen aber die Werbebilder und die Realität gehen ja weiter auseinander als KPD und NPD. Dieses Knallblau der Diadem war mir dann doch zu extrem (hässlich).
Hat vllt. jemand die Diadem drin und kann davon mal nen Foto scheißen? Danke.

Als nächstes mal die hinteren Blinker "verchromen" und BlueVision-Standlichter rein.

Ja, die Osram Diadem sind recht blau. Ich finde, das sieht bei den Phase II Blinkern eigentlich ganz gut aus, aber das ist wohl Geschmackssache...
Ich habe leider keine Kamera, aber ich kann aus Erfahrung sagen, dass auch die Diadem je nach Lichteinfall und Blickwinkel orange aussehen können.
 
Diadem...

...schimmern in der Sonnenlicht wie ein Öl Film auf Wasser: Regenbogen artig. Finde ich persönlich nicht so schon:-((( Die Silber färbende Birnen, je nach blick/Licht Winkel, schimmern auch orange aber kaum... Sonst sehen die Klasse aus: sehe meine bild(er)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #24
Hier mal das offizielle Bild von Osram:
1351_p_0_448x334.jpg

Auf dem Bild sieht die Tönung eher nach den Pseudo-Xenon oder BlueVision Lampen aus. In der Realität sind die ja eher richtig dunkelblau (im Blister) mit Orangeschimmer.
 
Hi :)

bin kein Rechtscheibfanatiker, ist mir auch relativ egal, ob da nun was fehlt oder zuviel ist.


Es gibt aber Situationen, in denen Sigmund Freud erbarmungslos zuschlägt:
Hat vllt. jemand die Diadem drin und kann davon mal nen Foto scheißen?

Wie geht das? :blink:
:lol::lol::lol:
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #26
:bang: Das Foto möchte ich dann aber doch nicht haben.Entschuldigung, Herr Freud.
 
:bang: Das Foto möchte ich dann aber doch nicht haben.Entschuldigung, Herr Freud.

Laß gut sein, denn Du bist schuld, daß ich gerade Tränen gelacht habe. :lol:
War auch wirklich nicht bös von mir gemeint!:wub:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.394
Beiträge
1.024.770
Mitglieder
71.165
Neuestes Mitglied
strauchmann
Zurück