Upgrade auf Königsklasse

... Schwarzes plexi war leider nicht am Start...

wollte grade fragen^^ Weil weiß schaut echt nicht so dolle aus. Aber ich habe mal gelsen. Es soll läden geben. Dort gehen viele Menschen rein und kommen mit allen Möglichen baumaterialien wieder raus. Meist gibt es in solchen Läden auch Dosen aus denen Farbe raus kommt;) So ne schöne chromoptik wäre doch mal ne Idee ;)

Jetzt noch jedem erzählen du hättest ein spezielles Sondermodell mit einem ausgefallenen Namen : Minotaurus,Rasantus,Monsteratus ect.
Und nicht vergessen - davon wurden nur ganz wenige gebaut.In Europa hast du den einzigsten :P

sieht klasse aus, das würde mir für meinen Lodgy auch gefallen :dance: kann man denn dafür ne Anleitung kriegen? :wub:

Jetzt noch jedem erzählen du hättest ein spezielles Sondermodell mit einem ausgefallenen Namen : Minotaurus,Rasantus,Monsteratus ect.
Und nicht vergessen - davon wurden nur ganz wenige gebaut.In Europa hast du den einzigsten :P

Kommt mir irgend wie bekannt vor. Hab damals mal an meinen Trabbi einen kaputten Stern von einem LKW angebaut. Sah nicht schlecht aus "TRABCEDES"!
Es gab natürlich auch Leute die konnten den Spaß nicht verstehen, doch ich hab es dran gelassen. :rolleyes:

Gruß Frank aus Mecklenburg

• Themenstarter Themenstarter
Falls ich mir mal den Dreizack zum fischen gehen schnappe, sollte es dann auch der Maserati sein, fangfrisch und schnell auf den Tisch :)
Für alle anderen Fahrten dann lieber King Size unterwegs ;)

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.100
Mitglieder
75.661
Neuestes Mitglied
SaschaJ
Zurück