Unzureichende Lichtausbeute Nebelscheinwerfer

Bin mal gespannt wie deine Meinung ist nachdem du mit blau-weißem Licht im Nebel warst.
Die NSW sind beim Duster recht tief angebracht, da klappt das mit der Unterleuchtung gut. Werde ich ja sehen, mache mir aber gar keine Sorgen. Die Ausleuchtung ohne Nebel ist mit den LED jedenfalls ne' ganz andere Welt als mit den originalen 19W H16 oder auch den H8 mit 35W die ich mir davor in die Originalgehäuse reingemacht hatte.
 
Die NSW sind beim Duster recht tief angebracht, da klappt das mit der Unterleuchtung gut. Werde ich ja sehen, mache mir aber gar keine Sorgen. Die Ausleuchtung ohne Nebel ist mit den LED jedenfalls ne' ganz andere Welt als mit den originalen 19W H16 oder auch den H8 mit 35W die ich mir davor in die Originalgehäuse reingemacht hatte.
hast Du einen Link zu den von dir verbauten Teilen??
 
Ich mag ja meinen Dokker...aber die Lichtleistung der orig. Nebelscheinwerfer ist leider mehr als dürftig.
 
Nun geht es wieder los. Der Herbst kommt und auf meinen nächtlichen Fahrten nach Hause durch dunkle und neblige Landschaften kommen die Nebis (vorn) öfter zum Einsatz. Bei der letzten Fahrt am Sonntag fiel mir ein, dass ich hier noch etwas fragen wollte: die Nebelscheinwerfer meines Duster II, Bj. 2022 sind mir vorne zu dunkel. Ich würde sie gern durch hellere LED ersetzen. Weiß jemand, welche Birnen ich da rein schrauben kann?

BTW: Die Gepäckraumleuchte könnte auch heller sein. Was passt hier hinein?

Vielen Dank!

Mod.: Beitrag wurde in das Thema verschoben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du den Post über Deinem liest, findest Du einen Link...
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.910
Mitglieder
70.635
Neuestes Mitglied
ChD
Zurück