Unterschiede/Qualität der Lacke beim Jogger

  • Themenstarter Themenstarter
  • #62
Das klingt irgendwie nach Ironie... :think:
Ich würde wohl eher das Geld nehmen und mich freuen, dass das Auto um x € weniger gekostet hat.
 
Ich habe heute eine dicke Delle entdeckt. Innen, oberer Scheibenrahmen in der Heckklappe. Als ob da jemand was drauf fallen gelassen hätte vor dem lackieren. Und daneben ist der Lack ganz rauh und hat Einschlüsse....

Mal sehen ob ich das Morgen knipsen kann.
 
Bleibt nur zu hoffen, dass der Korrosionsschutz nicht eine ähnlich einwandfreie Qualität hat:D
 
also wir hatten einen mcv 2008 in "chinesen"-blau. Ein Freund mcv Nachfolgemodell in weiss...jeweils ohne Aufpreis.
Lackierung war/ist sehr zufriedenstellend.
 
Ich habe heute eine dicke Delle entdeckt. Innen, oberer Scheibenrahmen in der Heckklappe.
Ach ja, du hinten? Ich vorne, unter der Motorhaube, oberste kannte Stehblech. Als hätte einer mit einem Werkzeug auf die Kante geschlagen.
 
Vielleicht sind unsere Autos auf dem Band kollidiert... Deiner ist meinem reingefahren.. Beide hatten die Hauben geöffnet...
 
Au, shit, wer auffährt ist schuld. Kann man das mit einem Kasten Bier regeln und du guckst in eine andere Richtung wenn du den Deckel öffnest? :think:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.060
Beiträge
1.016.834
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück