Unser Riesenbaby fürs Spielmobil.. ;-)

• Ersteller Ersteller Vogtländer
  • Erstellt am Erstellt am
Sehr schönes Wägelchen, pass nur auf dass du an der Ampel den Kleinen vor Dir nicht übersiehst ;)

Jedem das Seine, sag ich mal so :) Was das ist legt natürlich jeder für sich selbst fest.
Ich würde auch sehr gerne einen Ford Bronco oder einen 64er Mustang Fastback fahren. Kaufen wäre nicht das Problem, eher Stellplatz und Unterhalt. Da sind mein Weibchen und ich dann eher nüchtern/logisch/geizig und kaufen zwei Dacias zum Preis eines einzigen mittleren Mercedes.
So bleiben mir meine Träume :D

Träume sollte jeder haben.Wir haben uns EINEN erfüllt und es bleiben noch genug Träume übrig...:D Das Leben ist viel zu kurz um sie Alle zu haben,aber Einige sollten es dann schon sein..und mitnehmen ins Jenseits kann man absolut garnix,ausser das Wissen,sich doch etwas erfüllt zu haben:rolleyes::rolleyes:

Die Länge, die Breite, die Leistung, der Hubraum, die großen Reifen, die Ladepritsche - alles, was ich nicht gebrauche könnte.....

Was sich aber als nützlich erweisen könnte, wäre die Außenfarbe, wenn ich die Karre live erblicken würde...B)

So ein Teil, auch einer meiner Träume..-_-

Träume sollte jeder haben.Wir haben uns EINEN erfüllt und es bleiben noch genug Träume übrig...:D Das Leben ist viel zu kurz um sie Alle zu haben,aber Einige sollten es dann schon sein..und mitnehmen ins Jenseits kann man absolut garnix,ausser das Wissen,sich doch etwas erfüllt zu haben:rolleyes::rolleyes:
...Und GENAU deswegen ist diese "Unvernunft" letztendlich dann doch wieder vernünftig....

Die Wege zum zufriedenen Lächeln sind so individuell wie die Menschen selbst...-_-

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.105
Mitglieder
75.671
Neuestes Mitglied
Hama
Zurück