Wir mussten aus organisatorischen Gründen unseren Duster 2 1.5dci 4x4 eine zeitlang stehen lassen.
Nach nur schon einer Woche war die Batterie platt. Wahrscheindlich hat mein OBD-Dongle es geschafft, alles rauszusaugen.
Nun wollte ich ihn wieder starten, habe einen Noco Booster angehängt und es ging nichts. Der Starter dreht schnell und krafvoll. Die Vorglühlampe leuchtet in den ersten sekunden vor dem starten normal. Man kann aber orgeln und orgeln... läuft nicht.
Die Servolenkung gibt Alarm aus: Piepen und "Fehler Servolenkung". Ansonsten habe ich nicht gross Fehler im Speicher.
Das typische surren der Dieselpumpe im hinteren bereich vermisse ich aber. Gibt es da eine spezifische Sicherung? Die Sicherungen im Cockpit und Motorraum habe ich mal durchgeleuchtet, da sind alle in Ordnung.
Ist das vielleicht die Wegfahrsperre die irgendwie verlorengegangen ist?
Nach nur schon einer Woche war die Batterie platt. Wahrscheindlich hat mein OBD-Dongle es geschafft, alles rauszusaugen.
Nun wollte ich ihn wieder starten, habe einen Noco Booster angehängt und es ging nichts. Der Starter dreht schnell und krafvoll. Die Vorglühlampe leuchtet in den ersten sekunden vor dem starten normal. Man kann aber orgeln und orgeln... läuft nicht.
Die Servolenkung gibt Alarm aus: Piepen und "Fehler Servolenkung". Ansonsten habe ich nicht gross Fehler im Speicher.
Das typische surren der Dieselpumpe im hinteren bereich vermisse ich aber. Gibt es da eine spezifische Sicherung? Die Sicherungen im Cockpit und Motorraum habe ich mal durchgeleuchtet, da sind alle in Ordnung.
Ist das vielleicht die Wegfahrsperre die irgendwie verlorengegangen ist?