Und noch ein Camper-Lodgy

TeeMo

Mitglied
Fahrzeug
Lodgy Stepway Blue dci115
Guten Morgen zusammen,

gestern habe ich meinen Minicamper-Ausbau im Lodgy fertiggestellt, lediglich die Ausziehtheke samt Gaskocher fehlt noch.
Wichtig war das ich mit ihm noch normal einkaufen fahren kann, daher das große Fach rechts.
Das Probeliegen war schon gemütlich, jetzt freuen wir und auf Campingausflüge.
Der Tipp mit der Klappmatratze war Gold wert, danke @bucherhanse .

20200823_164352.jpg
20200823_164538.jpg
20200823_164400.jpg
20200823_164408.jpg
 
Sieht super aus. Wir haben seit letzter Woche unseren neuen Dokker und diesen auch mit einer Campingbox ausgestattet!
 
Wow! Sieht richtig super aus! Echt klasse Arbeit! Ist das alles aus „Tischlerplatte“ gefertigt? Was denkst du du was der Ausbau so auf die Waage bringt? Wurde das beim Bau berücksichtigt?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Wow! Sieht richtig super aus! Echt klasse Arbeit! Ist das alles aus „Tischlerplatte“ gefertigt? Was denkst du du was der Ausbau so auf die Waage bringt? Wurde das beim Bau berücksichtigt?

Danke dir,
das ganze Gebilde ist aus 12mm Multiplex, lässt sich zu zweit super tragen.
Gewogen habe ich das Teil noch nicht, sobald ich die AHK samt Elektrosatz einbaue muss das Teil sowieso noch mal raus, dann wird es auf die Wage gestellt.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Mit der richtigen Ausrüstung kann es auch beim Campen mit dem Lodgy gemütlich werden.
 

Anhänge

  • 20200918_193646.jpg
    20200918_193646.jpg
    204,1 KB · Aufrufe: 119
Guten Morgen zusammen,

gestern habe ich meinen Minicamper-Ausbau im Lodgy fertiggestellt, lediglich die Ausziehtheke samt Gaskocher fehlt noch.
Wichtig war das ich mit ihm noch normal einkaufen fahren kann, daher das große Fach rechts.
Das Probeliegen war schon gemütlich, jetzt freuen wir und auf Campingausflüge.
Der Tipp mit der Klappmatratze war Gold wert, danke @bucherhanse .

Anhang anzeigen 97095
Anhang anzeigen 97096
Anhang anzeigen 97097
Anhang anzeigen 97098
Sieht gut aus. Toll geworden!
 
un buen trabajo Eine gute Arbeit, es war sehr gutEine gute Arbeit, es war sehr gut
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.066
Beiträge
1.016.993
Mitglieder
70.646
Neuestes Mitglied
Thunderspring
Zurück