Sandero II ab 2013 Umbau

SJ2506

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero Stepway
Hallo zusammen,
vielleicht kann mir hier jemand helfen! Ich fahre einen Sandero Steppway, mit dem ich auch super zufrieden bin. Jedoch habe ich das kleine Problem, d. ich für einen großen und zwei kleine Hunde gerne das Auto " passend" umbauen würde! Die Rückbank evtl. raus und eine Platte bzw einen Aufbau rein?! und dann 2 Gitter?! oder so in der Art?! Hat jemand sowas schonmal gemacht?
An eine Box für den großen Wauzi habe ich auch schon gedacht - allerdings ist der Kofferraum dafür irgendwie zu klein!
Bin für alle Tipps dankbar!
Liebe Grüße
 
An eine Box für den großen Wauzi habe ich auch schon gedacht - allerdings ist der Kofferraum dafür irgendwie zu klein!
Die Box wird auf den "Klaufix-Einachser" (max. 500 kg) geschraubt. Dann müffelt es im Wagen nicht mehr und die Tölen haben genug Platz und immer frische Luft:whistle:
Guckst Du hier
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Die Box wird auf den "Klaufix-Einachser" (max. 500 kg) geschraubt. Dann müffelt es im Wagen nicht mehr und die Tölen haben genug Platz und immer frische Luft:whistle:
Guckst Du hier
Danke für die Info, aber ich werde sie nicht in einen Hänger packen. Und frische Luft haben wir auch so :)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.308
Beiträge
1.023.238
Mitglieder
71.050
Neuestes Mitglied
KoezleR
Zurück