Uhr im Tacho Display beim Comfort möglich?

Moin!

Danke für die Antworten!

@Citronengelb:
Mein Duster hat diese beiden Anzeigen nicht im Display der Tachoeinheit. Nur im Radio werden diese angezeigt. (Navi/Rückfahrkamera)
Helferliste habe ich schon durchgeschaut, kann aber niemanden anschreiben. Es kommt die Meldung, dass ich die Berechtigung dazu nicht habe.

@dodo:
Na das wären 100km. Das ginge...

Beste Grüße,
Armin
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #48
Das man jemanden anschreiben kann per PN scheint hier erst ab einer bestimmten Anzahl an Posts möglich. Genaueres kann da sicher auch die Moderation zu sagen.

Interessant, dass das nun so gelöst ist. Da kann ich deinen Wunsch sehr gut nachvollziehen, da es ziemlich blöd ist für die Info sich stark vom Verkehr ablenken lassen zu müssen, wo hingegen bei einem kurzen Blick auf den Tacho dies unbewusst gleich mit erfasst wird.

Bei meinem 2018er Comfort war die Uhr im Radio. Keine im Display, Dacia sagte mir dass es nicht möglich ist die ins Display zu setzen
Also ein USB Dongle und die DDT4all Software besorgt und ausprobiert. Die 40€ für das Dongle war gut investiert wie sich zeigte. Es ist zum Beispiel möglich dass wie bei deinem Fahrzeug Außentemperatur und Uhr im Radio angezeigt werden, im Tacho nichts, oder alles im Tacho im Radio diese Info dafür nicht bzw sowohl im Tacho als auch Radio diese Info zu finden ist. Allerdings laufen die Uhren dann im Radio und Tacho nicht synchron. Das ist dann, für mich, auch ziemlich nervig. Sonst hätte ich wohl die Uhr auch im Radio und im Tacho gelassen.
 
  • Danke
Reaktionen: DBR
Ja, die Sache mit der Software und so weiter traue ich mir dann doch nicht zu.
Das wäre mir lieber, wenn das wer macht, der sich auskennt.

Beste Grüße,
Armin
 
Ich habe den Duster Prestige von 2022 und hätte die Uhr und Temperaturanzeige auch gerne im Display. Wohne in Vorarlberg

Gruß Reini
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.912
Mitglieder
70.635
Neuestes Mitglied
ChD
Zurück