Überführungskosten Dacia

Überführungskosten + weitere Nebenkosten Dacia -deutsche Autohäuser-


  • Umfrageteilnehmer
    312
Ich war neugierig, weil immer die Rede von einem Zulassungspaket war. 175€, Paket, da muss ja was dran sein.
In diesem "Paket" sind Fußmatten und der Verbandskasten inklusive. Was'n Service, ich war fassungslos. *ironie*
 
Ich glaube selbst mit den Originalmatten kommst du kaum auf 60euro:huh:
Das klingt echt nach einem Schnäppchen (in meinem Import ist sogar der Feuerlöscher ab Werk drinnen....)
 
Die Auslieferungspauschale gibt es in Oberhausen nicht, dafür ein Zulassungspaket.
 
bei uns in Bietigheim-Bissingen
Überführungskosten 695€
Auslieferungspauschale 159€
 
Zuletzt bearbeitet:
Osnabrück:
Überführungskosten 750€
(Fußmatten, Erste Hilfe Tasche, Warnungs Weste, Dreieck, Kraftstoff im Wert von 25 Euro)
Zulassung Services 120€
(Werden wir nicht nutzen da wir das Auto selber anmelden)
 
Im Forum kommt ab und zu eine Werbeeinblendung vom Autohaus Renner in Parchim.
Dort kann man online Neuwagenpreise abfragen. Überführungskosten für fast alle Dacias 0 Euro, ausser die Basismodelle von Logan/ Sandero. Da werden 695.- verlangt. Da lohnt sich auch ein längerer Anfahrtsweg.
 
Hallo,
nachdem ich gerade auf der Suche nach einem Dokker oder Lodgy bin habe ich mal paar Autohäuser hier in Franken angefragt:
Würzburg Stadt: Überführungskosten: 770 €
Bayreuth Stadt: Überführungskosten: 790,01 €
Bayreuth Landkreis: Transport und Bereitstellung: 890 €
 
Ja 800€ sind bei uns die Regel in Ostfriesland. Habe ich auch gelegt und es war okay für mich. Finde es nur blöd wenn der Wagen schon im Laden steht, da finde ich es schon hart das zu verlangen.
 
800 Piepen auch hier in Ostfalen. Was will man machen? Mercedes fahren? Never :liar:
 
0,00 € !

(Beim EU-Reimport: es gibt keinen Grund, dort nicht zu kaufen!)
 
Raum Rosenheim (Großraum München) "Frachtkosten" 990.- €
Fand ich dann doch ein bisschen dreist, daraufhin bei EU Importeur gekauft : 0 €
Ganz klar, dass der Importeur natürlich auch was für den Transport einkalkuliert hat.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.295
Beiträge
1.022.969
Mitglieder
71.027
Neuestes Mitglied
manfredinhamburg
Zurück