Turbobenziner und Hubraum

......? im lindgrünen Berlin? Ist das nicht Harakiri? Ich habe schon vor, irgendwann mal in die Innenstadt zu fahren
Warum willst du denn in der Innenstadt fahren? Es gibt ja so schöne Einkaufszentren ausserhalb..:lol::lol:
In der Innenstadt gibt es ja nur überteuerte Parkhäuser..:D
 
Ich hatte zwischen dem Logan Express und dem jetzigen Dokker Express einen smart Roadster 0,7 Liter Turbo
Fismatec eingetragene 107 PS
Klasse Fahrleistung Dank Leichtbau und flach .hab ihn Dann leider verkauft wegen Platzmangel, ärgert mich heute noch, hätte ihn als Zweitwagen weiter fahren sollen. Klar hält so ein aufgeblasener Motor nicht ewig kostet als Austausch aber nur 1200 Euro
 
Als reiner Austausch Motor zb fismatec aber auch andere Anbieter
Montage würde ich als gelernter Kfz Schlosser ja selber machen ehrensache
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Als reiner Austausch Motor zb fismatec aber auch andere Anbieter
Montage würde ich als gelernter Kfz Schlosser ja selber machen ehrensache
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.242
Beiträge
1.021.442
Mitglieder
70.922
Neuestes Mitglied
Fuxi
Zurück