Türverriegelung bei der Fahrt

Och Mensch, danke für den Tipp! Hatte schon öfter drüber nachgedacht ob mein Dusti sich nicht selber verriegelt.

Wo wir grad dabei sind, frage ich noch eben wie es denn beim geparkten Wagen aussieht. Wenn ich meinen Logan damals aufgeschlossen habe und nicht die Türen geöffnet habe verriegelten sich die Türen wieder von selber. Das macht mein Duster nicht. Kann man das auch einstellen? Lg
 
Länger als 2 Minuten kann ich mich nicht konzentrieren :D

Danke für die Info, das hätte ich nicht erwartet das es so lange dauert. Thx
 
Mein Logan verriegelt(e) sich nach 2 Minuten wieder. War mir aber auch zu lange, habs jetzt auf eine Minute gestellt und das passt besser.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.269
Beiträge
1.022.109
Mitglieder
70.967
Neuestes Mitglied
Houser
Zurück