Türverriegelung Automatisch

D

Dell

Hallo,
nun hab ich die Automatische Türverriegelung aktiviert und wollte das wieder rückgänig machen aber so wie in der Anleitung gehts nicht. Weiß jemand
Rat ?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Ja genau so wie beim einschalten aber da tut sich nichts.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
Des Rätsels Lösung

And the Winner is : Der Baum ! Vielen Dank.

Beim ausschalten der Funktion muss der Motor laufen und die Türen müssen zu sein.

Beim einschalten muß der Motor aus und nur die Züngung eingeschaltet sein. Die Türen geschlossen.

Übrigens Schaltet man die Funktion ein wenn eine Tür geöffnet ist bewirkt dieses das beim Schließen aller Türen Automatische Verriegelung. Hat man den Schlüssel im Wagen liegen lassen hat man ein Problem wenn der andere schlüssel zuhause ist.
Da hab ich noch eine Frage habt ihr auch alle einen 2. Funkschlüssel bekommen ?
Vom Sandero weiß ich das es da Serienmässig nur einen gab und der 2. so teuer war das ich es gelassen habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #8
Beim Logan ist das Serie. War etwas, was mein Verkäufer als besondere Eigenschaft hervor gehoben hat, die einen dacia von anderen Autos trennt. Offensichtlich hat er kein Vertrauen in sein Produkt und meinte deshalb, mir Selbstverständlichkeiten als Vorteil verkaufen zu müssen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.068
Beiträge
1.017.012
Mitglieder
70.649
Neuestes Mitglied
heibehr
Zurück