Türgriff

• Ersteller Ersteller Mopedhebe
  • Erstellt am Erstellt am
Werde wahrscheinlich nie erfahren was ein klassischer "Günter" ist (interessiert mich auch nicht). Ich habe die Frage nach zerkratztem Lack so verstanden dass die Kratzer sichtbar sind und wollte behilflich sein.

das kommt von jemanden der Probleme mit seinem EGO hat, liegt vieleicht daran das ihm vor etwas über zwanzig Jahre eine Wichtigtuer- Position abhanden gekommen ist, ( Gardeleben ist halt doch nicht die drittgrößte Stadt Deutschlands ) anzumerken wäre noch das ich in diesem Beitrag nichts von mir gegeben habe, leider haben noch nicht alle gemerkt auf was für eine Masche der Gute fährt,( hat vermutlich eine entsprechende Ausbildung genossen ) allein das nichts kommt das alle anderen außer einem des Lesens nicht mächtig sind wundert mich schon sehr.
Bin jetzt mal auf die Antwort gespannt, ach ja, mein Aufenthalt in der Altmark war informativ, so klein ist Deutschland.
Gruß Günter

Wahrnehmungsprobs

Moin,

das kommt von jemanden der Probleme mit seinem EGO hat, liegt vieleicht daran das ihm vor etwas über zwanzig Jahre eine Wichtigtuer- Position abhanden gekommen ist, ( Gardeleben ist halt doch nicht die drittgrößte Stadt Deutschlands )

na dann dröseln wir mal auf, Herr Klugmeister Günter *s*--und lassen wir mal die Persönlichkeiten beiseite. Da Du so oberschlau bist, kannst Du uns sicherlich mitteilen, welche deutsche Stadt die drittgösste ist flächenmässg /und um nichts andere ging es (oder doch)???

anzumerken wäre noch das ich in diesem Beitrag nichts von mir gegeben habe

stimmt

leider haben noch nicht alle gemerkt auf was für eine Masche der Gute fährt,( hat vermutlich eine entsprechende Ausbildung genossen )

mag ich nicht beurteilen---wäre aber nicht von der Hand zu weisen, Günter. Eine gewisse Bildung über Bildzeitungsniveau kann nicht schaden.
allein das nichts kommt das alle anderen außer einem des Lesens nicht mächtig sind wundert mich schon sehr.
Bin jetzt mal auf die Antwort gespannt, ach ja, mein Aufenthalt in der Altmark war informativ, so klein ist Deutschland.
Gruß Günter
Du wirst schon gewusst haben, warum Du meine Einladung nicht angenommen hast *lächel*

übrigends (wohlwissend das dies im engeren Sinne off-toppic ist) die besagten Chromschalen für die Außengriffe (die ich direkt in RO geordert hatte) sehen super aus, bilden jedoch da sie einfach auf die vorhandenen Griffe aufgeklebt werden unten an der Griffkannte eine relative scharfkantige zusätzliche zweite Kante. Dies kann man durch vorheriges abfeilen (ist ja Edelstahl) zwar abmildern, sollte man sich jedoch vorher überlegen.

zum eigentlichen Mulden-Problem (wenns denn eins ist):
Da hilft wahrscheinlich ganz genau die transparente Steinschlagschutzfolie. Dabei sollte die Folie vorher erwärmt werden, da die Fläche ja stark konkav gewölbt ist und die Folie zunächst gleichmäßig eben. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen das es außer bei einem Taxi jemals zu einer "hässlichen Verkratzung" kommen wird. Da sind vorher etliche anderen Teile z.B. der Innenverkleidung (billiiges Weichplastik) fällig.

Gruß mcvcfix

Da hilft wahrscheinlich ganz genau die transparente Steinschlagschutzfolie. Dabei sollte die Folie vorher erwärmt werden, da die Fläche ja stark konkav gewölbt ist und die Folie zunächst gleichmäßig eben. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen das es außer bei einem Taxi jemals zu einer "hässlichen Verkratzung" kommen wird.

Vielleicht sollte man die Folie auf die Fingernägel kleben, dann wäre alles geschützt.

Habe jetzt bei Ebay Griffmuscheln in Chrom bekommen für mein Bruder sein Auto.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.124
Mitglieder
75.702
Neuestes Mitglied
winne 2608
Zurück