Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wollte Adios sagen und mich verabschieden. Habe mich doch für ein anderes Fahrzeug entschieden. Das Easy r ist mir zu viel mit dem Kopf wackel Effekt sonst sind die Autos echt prima für den Preis. Also danke euch für die hilfreiche Unterstützung bei meinen Fragen.
Das Easy r ist mir zu viel mit dem Kopf wackel Effekt
Klar darf man fragen wird nen Japaner ein Toyota Prius von 2008. Ja kann euch gerne auf dem laufenden halten falls jemand sich für das Fahrzeug interessieren sollte.
Da hast du sicherlich ein zuverlässiges Fahrzeug gekauft. Obwohl man über das Design streiten kann.Klar darf man fragen wird nen Japaner ein Toyota Prius von 2008. Ja kann euch gerne auf dem laufenden halten falls jemand sich für das Fahrzeug interessieren sollte.
Das Design ist zwar nicht wunderschön aber das fahren macht spass und man echt viel sprit sparenDa hast du sicherlich ein zuverlässiges Fahrzeug gekauft. Obwohl man über das Design streiten kann.