Trittbretter und Hebebühne

Trümmer Lümmler

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Duster Extreme TCe 150 4x4
Hallo Leute, ich habe mit jetzt verschiedene Trittbretter/Seitenschwellerrohre angeschaut. Alle haben ja im Prinzip die gleiche Halterung, selbst die Originalen. Nun ist es ja so, dass diese auf der Höhe sitzen, wo normal die Hebeaufnahmepunkte sind.

Wie funktioniert das mit der Hebebühne in der Werkstatt, wenn dort die Trittbretter im Weg sind?
Und wie viel an Bodenfreiheit habt ihr mit euren Trittbrettern verloren, sofern ihr welche habt?
Welches Fabrikat habt ihr euch gekauft (ich habe diese im Auge)?

Grüße und Danke
 
Haben die tüv oder abe ?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Suche mich auch tot und dämlich. Für Baujahr 2023 noch nichts passendes gefunden
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.278
Beiträge
1.022.417
Mitglieder
70.990
Neuestes Mitglied
Robert N.
Zurück