DokkerSteffen
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- Fahrzeug
- Dacia Dokker Express Ambiance 1.6 MPI LPG 85
Moin,
Ich fahre meinen Express (privat) seit einem Jahr täglich zur Arbeit. Kaufentscheidendt war klar der Preis. Ich habe mich bei der Bestellung für das Trenngitter mit Tür entschieden, wegen meinen Ausbauaktivitäten am Haus. Das hat mir bis jetzt auch sehr gut geholfen. Da die Transporte mit sperrigen Material in absehbarer Zeit zu Ende gehen. trage ich mich mit dem Gedanken eine feste Trennwand aus der Serie einzubauen. Stein des Anstoßes ist erstens die schlechte Beheizbarkeit des unisolierten Kastens. Die produzierte Wärme aus Heizung und Standheizung da drin zu halten ist utopisch. Zweitens ist man schon einer erheblichen Geräuschkulisse ausgesetzt. Gibt es jemanden der diesen Umbau schon gemacht hat, eventuell auch in die andere Richtung, oder jemand der Erfahrung mit beiden Varianten gesammelt hat? Hat vielleicht jemand seine Trennwand ausgebaut und möchte sie jetzt loswerden?
Gruß S.
Ich fahre meinen Express (privat) seit einem Jahr täglich zur Arbeit. Kaufentscheidendt war klar der Preis. Ich habe mich bei der Bestellung für das Trenngitter mit Tür entschieden, wegen meinen Ausbauaktivitäten am Haus. Das hat mir bis jetzt auch sehr gut geholfen. Da die Transporte mit sperrigen Material in absehbarer Zeit zu Ende gehen. trage ich mich mit dem Gedanken eine feste Trennwand aus der Serie einzubauen. Stein des Anstoßes ist erstens die schlechte Beheizbarkeit des unisolierten Kastens. Die produzierte Wärme aus Heizung und Standheizung da drin zu halten ist utopisch. Zweitens ist man schon einer erheblichen Geräuschkulisse ausgesetzt. Gibt es jemanden der diesen Umbau schon gemacht hat, eventuell auch in die andere Richtung, oder jemand der Erfahrung mit beiden Varianten gesammelt hat? Hat vielleicht jemand seine Trennwand ausgebaut und möchte sie jetzt loswerden?
Gruß S.