Trennetzposition

ok, dann haben wir aneinander vorbeigeredet. Ich dachte Du meinst das Trennnetz zwischen Kofferraum und Innenraum.

Ne,Ne suchen tue ich schon das was Du meinst, also zwischen Kofferraum und Innenraum. Aber von meinem Händler hab ich das für den Boden bekommen. Hab probiert es als Trennnetz zu verwenden. Das kann ja aber nicht funktionieren.:naughty:
Deshalb wollt ich mir das Original zeigen lassen.
Danke allen die mir zu diesem Beitrag geholfen haben. :pray:
 
Noch ein Hinweis: Wenn du die zuaätzliche Ablage über den Vordersitzen hast, sind die Festmachpunkte für das Netz blockiert. Das Netz kannst dann so nicht verwenden.
 
Noch ein Hinweis: Wenn du die zuaätzliche Ablage über den Vordersitzen hast, sind die Festmachpunkte für das Netz blockiert. Das Netz kannst dann so nicht verwenden.

Aber nur für die Idee von Hans2008.Ansonsten ist das Netz hinter den Rücksitzen auch mit der Ablagegalerie verwendbar.Ich habe ja beides. :lol:
 
Original Trennnetz

Das Original Trennnetz hat ja in der normalen Position seine eigenen Aufnahme (gelb) und die Galerie hängt ja auf der Ihren.(rot lieder nicht ganz auf dem Bild)
Am Handgriff auf einem extra Stift der in den normalen Versionen nicht da ist wenn man die Galerie nicht mit bestellt.Deshalb muss man bei einem nachträglichen Einbau auch neue Haltegriffe kaufen.
Wenn ich mir das jetzt aber genau überlege müsste Hans2008 seine Version doch auch dort passen weil der Stift vor dem Griff zur B-Säule hin sich befindet.Ich muss mir das nachher mal anschauen und gucken wo die Befestigungsschraube für den griff auf der Seite ist.
 

Anhänge

  • Scheibenfolie092008a 003.jpg
    Scheibenfolie092008a 003.jpg
    193,1 KB · Aufrufe: 30
Dank meines AH habe ich beim Kauf meines MCV ein Kofferraumtrennnetz mit dazubekommen - ein Universalnetz.( also nur ein Gummizugnetz ). Wollte es anbringen , habe aber gemerkt , das da ohne das Gestänge nichts zu machen ist.:(
Jetzt gibt es ja auch das Original von Dacia ( lt. Preisliste 160,00 Euro ). Wenn ich so ein Netz einbaue , möchte ich dieses auch ständid drinbehalten.
Jetzt hab ich aber gesehen , das die unteren Halterungen für das Gestänge unterhalb der Kofferraumabdeckung liegen. Weiss also nicht ob die Abdeckung zum Schliessen geht. :question:
Funktioniert beides zusammen ? Hat jemand so ein Original , und kann mir ein paar Bilder senden wie so etwas aussieht? :readit:
Würd mich freuen es mal gesehen zu haben , ehe ich mir das Kaufe. ;)

Klar geht das. Wir haben das originale Netz und die Abdeckung. Du montierst das Netz (wird unten an den Sitzen eingehangen) und dann die Kofferraum-Abdeckung. Kein Problem.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.273
Beiträge
1.022.260
Mitglieder
70.977
Neuestes Mitglied
moerf
Zurück