Traumhafter Sound Im Duster 1

09sheffield

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Duster ScE
Baujahr
2017
Hallo zusammen !!!
Ich wollte hier mal in der Runde meine neue Erungenschaft preis geben.
Ich habe mir für meinen Duster endlich neue Lp besorgt für die Türen ebenso ein klasse Subwoofer mit der passenden Endstufe. Wer Platz im Kofferraum behalten möchte und trotzdem einen Mega Sound auf kleinstem Raum haben will der sollte nicht zu sparsam sein. Die Mosconi Pico 2 aus dem italienischen Markt ist der absolute Hammer sag ich euch, extrem klein und macht dabei so ein Mega Schub für einen 20 Woofer.
Die Idee mit dem Woofer hinterm Radkasten einfach nur zu empfehlen.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Daher habe ich das ja auch. Aber wenn es in deinem Auto selber ist meine ich nur ist es was anderes. Und wenn man mal bedenkt was aus der kleinen PICO 2 raus kommt und das mit den Alten Endstufen den analogen vergleicht meine ich. Der Hammer.
 
Hallo zusammen !!!
Ich wollte hier mal in der Runde meine neue Erungenschaft preis geben.
Ich habe mir für meinen Duster endlich neue Lp besorgt für die Türen ebenso ein klasse Subwoofer mit der passenden Endstufe. Wer Platz im Kofferraum behalten möchte und trotzdem einen Mega Sound auf kleinstem Raum haben will der sollte nicht zu sparsam sein. Die Mosconi Pico 2 aus dem italienischen Markt ist der absolute Hammer sag ich euch, extrem klein und macht dabei so ein Mega Schub für einen 20 Woofer.
Die Idee mit dem Woofer hinterm Radkasten einfach nur zu empfehlen.
Welche Lautsprechet und Endstufe hast da denn gebau verbaut??
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Welche Lautsprechet und Endstufe hast da denn gebau verbaut??
Welche Lautsprechet und Endstufe hast da denn gebau verbaut??
Welche Lautsprechet und Endstufe hast da denn gebau verbaut??
In den Türen sind 13er von Crunch aber ohne antriebsverstärkung einer Endstufe. Der Subwoofer ist ein 20er von Hertz und der wird als doppelschwinger gedrückt durch die Picco 2 angetrieben. Aber die Endstufe ist echt ein absoluter Hammer. Genauso groß wie meine Schachtel Zigaretten. Und dabei soviel Kraft. Kann ich nur empfehlen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.059
Beiträge
1.016.775
Mitglieder
70.631
Neuestes Mitglied
eisfighter
Zurück