Transportweg Dokker

Grab

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Dokker 1.5 dCi (90 PS)
Hallo, haben vor 6 Wochen einen Dokker bestellt. Weiss jemand wie der Transportweg von statten geht?
Schiff zuerst über Mittelmeer?

Viele Grüße
Andrea

Zuletzt bearbeitet:
Nun ich kenne die Dacia/ Renault Logistik nicht, aber gehe ruhig mal davon aus das Fahrzeuge welche für Benelux und DE vorgesehen sind in Antwerpen oder Bremerhaven angelandet werden.
Zumindestens weis ich das Opel ( Saragossa ) und Ford ( Valencia ) diese Weg wählen

wenn du es genau wissen willst, dann musst du mit dem tretboot hinterher:D

oh, da hat aber jemand seinen humor begraben
d020.gif

Na ja, ehrlich...das mit dem Tretboot war ja schon ein bisschen hart.
N Außenborder hätteste schon gönnen können.:D

Warum denn immer so ernst?
Spass soll Spass machen, wenn man Spass jedoch zu Ernst nimmt, ist der Spass schon vorbei.

Und dann noch einen: " Lieber nen Kumpel verärgern als sich an nem Witz verschlucken"

Brilliant wird man hier im Forum, wenn man viele Beiträge schreibt. Deshalb liefere ich auch einen, obwohl er auf dem Lodgy basiert:

Wenn ich mit meinem rudimentären NL diesen Artikel richtig verstehe, kommt zumindest der Lodgy per Schiff von Tanger nach Frankreich. In dem Artikel steht: "Ook de geplande nieuwe haven kan voordelen opleveren omdat de boottocht vanuit Tanger naar Frankrijk goed te doen is." Vielleicht kann das ja jemand genau übersetzen.

Ich nehme an, beim Dokker läuft es ähnlich. Der Transport per Schiff würde ihm zumindest gut zu Gesicht stehen. Der Name „Dokker“ leitet sich vom englischen Begriff für „Hafenarbeiter“ (Dock worker) ab und soll laut Dacia die Kapazitätsauslastung, die Anpassungsfähigkeit und die Robustheit der beiden Versionen des Dokker betonen (vgl. hier!).

Brilliant wird man hier im Forum, wenn man viele Beiträge schreibt. Deshalb liefere ich auch einen, obwohl er auf dem Lodgy basiert:

Wenn ich mit meinem rudimentären NL diesen Artikel richtig verstehe, kommt zumindest der Lodgy per Schiff von Tanger nach Frankreich. In dem Artikel steht: "Ook de geplande nieuwe haven kan voordelen opleveren omdat de boottocht vanuit Tanger naar Frankrijk goed te doen is." Vielleicht kann das ja jemand genau übersetzen.

Ich nehme an, beim Dokker läuft es ähnlich. Der Transport per Schiff würde ihm zumindest gut zu Gesicht stehen. Der Name „Dokker“ leitet sich vom englischen Begriff für „Hafenarbeiter“ (Dock worker) ab und soll laut Dacia die Kapazitätsauslastung, die Anpassungsfähigkeit und die Robustheit der beiden Versionen des Dokker betonen (vgl. hier!).

Richtig, aber der sollte sich überwiegend durch sinnvolle/hilfreiche Antworten verdient werden ;)

Zu deinem Text: "... auch der geplante neue Hafen kann Vorteile liefern, da der Weg von Tanger nach Frankreich einfach ist..."

"Ook de geplande nieuwe haven kan voordelen opleveren omdat de boottocht vanuit Tanger naar Frankrijk goed te doen is."

Der geplante neue Hafen kann Vorteile erzeugen weil die Überfahrt von Tanger nach Frankreich einfach zu bewerkstelligen ist.

Ich meine auf der selben Site mal etwas gelesen zu haben, dass zumindest der Lodgy per Schiff von Tanger nach Marseille gebracht wird.
Um dann von dort in Europa verteilt zu werden.

.

Einfach nur geil :D
Diesen Spruch sollte man anpinnen lassen.
Wer sich darauf nen Ei abpellt lebt defenitiv im Internet.^_^
Hab mich ehrlich gesagt noch nie dafür interessiert ob Holz-Member,Bronze-Member oder Messing-Kupfer-Legierung. :lol:
You made my day.....

Gruß Chris

Du kannst ja mal einen Thread öffnen, in dem es darum geht, wie ein Mitglied sonst brilliant wird. Eine Möglichkeit wäre sicher, die Anzahl der erhaltenen DANKE mittels Dreisatz ins Verhältnis zur ANZAHL DER GESCHRIEBENEN BEITRÄGE zu setzen.

Ich nehme mal an, dass dann nur DerBaum brilliant wäre. Und wenn ich mir so durchlese, was der an seinem Dokker bastelt, könnte das sogar zutreffend sein.

Wäre aber ein ziemlich langweiliges und spaßbefreites Forum, wenn es keine witzigen Kommentare sondern nur noch 'sinnhafte' Postings gäbe, damit man sich seine prozentuale Quote nicht versaut.

Käse...

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.100
Mitglieder
75.661
Neuestes Mitglied
SaschaJ
Zurück