Transportweg Dokker

Der geplante neue Hafen kann Vorteile erzeugen weil die Überfahrt von Tanger nach Frankreich einfach zu bewerkstelligen ist.

Ich meine auf der selben Site mal etwas gelesen zu haben, dass zumindest der Lodgy per Schiff von Tanger nach Marseille gebracht wird.
Um dann von dort in Europa verteilt zu werden.

So aehnlich hab ich mir das gedacht. Weil gab mit dem Schiff Außenraum bis zum Norddeutschen Hafen erscheint mir doch umständlich

Moin,

das ist eigentlich nicht umständlich.
Es kommt aber darauf an wohin die Fahrzeuge danach sollen.
Und nicht wenig geht nach F.

"Ook de geplande nieuwe haven kan voordelen opleveren omdat de boottocht vanuit Tanger naar Frankrijk goed te doen is."
>>Auch der geplante neue Hafen kann Vorteile bringen, da die Schiffs-Überfahrt ("Bootstour") von Tanger aus nach Frankreich gut/einfach zu machen ist.<<
l.G.
HELIOS

Heute eine kleine Ergänzung zu meinem Beitrag #8, in dem ich vermutet hatte, dass der Dokker ebenso wie der Lodgy mit dem Schiff von Marokko nach Frankreich gebracht wird. In dem nachfolgendem Artikel wird allgemein von den in Tanger gebauten Dacias gesprochen. Daher gehe ich davon aus, dass alle gemeint sind - auch wennn auf dem Bild nur Lodgys zu sehen sind.

Anhänge

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.091
Mitglieder
75.655
Neuestes Mitglied
Massinger12
Zurück