Total schick !!??

Was ist denn da jetzt schick und veredelt? Nur, weil da eine silberne Untertasse druntergeflanscht wurde, die meinen Wagen in seiner schwarzen Einheitsfarbe empfindlich stören würde und zu dem abgebildeten Modell in hellblau auch nicht wirklich paßt? <_<
 
Auch leider nur für Phase 1 passend, man beachte das Datum des Artikels (2007).

Das Kit ist ein alter Hut.
 
Dacia Logan MCV im "Poser-Mode"...

Naja...
 
Auch leider nur für Phase 1 passend, man beachte das Datum des Artikels (2007).

Das Kit ist ein alter Hut.

Richtig. Da es ein "Auslaufmodell" ist, konnte ich im Februar ein Kit sehr günstig vermitteln. Ich weiß nicht, ob das noch Produziert wird.
 
anscheinend haben sich die teie für die phase1 so schlecht verkauft, dass sie jetzt "nur" noch felgen anbieten...hehe

die sollten nen MCV rausbringen wie den STEPPE..der ginge weg wie warme semmel...

son bischen abenteuer look...passt auch besser zum MCV als dieser kombilook ;)
 
das ist denke ich das giacuzzo kit nur mit anderem namen...

der steppe sieht so aus

Dacia_Logan_Steppe_Concept.JPG
 
das ist denke ich das giacuzzo kit nur mit anderem namen...

der steppe sieht so aus

Dacia_Logan_Steppe_Concept.JPG

Kann jetzt ausdrücklich nur für mich sprechen!

Optisches Tuning erfordert Fingerspitzengefühl, mir dem man vorgegebene Fahrzeugkonturen innerhalb der Anbauteile fortsetzt, wenngleich in leicht geänderter Form.

Aber bei einer rundlichen Fahrzeugfront eine Frontmaske im Stile kantiger Bauklötze aufzusetzen, ist an Geschmacklosigkeit nur schwer zu überbieten.

Ich nenns einfach mal billiges Proll- oder Ostblocktuning im Stile von dem

oder dem da
 
ja aber der steppe ist von dacia gebaut worden noch VOR dem MCV...der giacuzzo kram is billig da gebe ich dir recht aber der steppe ist die schickere version des MCV...wenn der noch die phase 2 front hätte wäre er mein fall gewesen zu zeit meines MCV kaufs :p
 
@ Hude MCV

Mir gehts auch so, ein bisschen STEPWAY wäre gut.
Ok die Front ist etwas klobig, aber hätte ich sofort bestellt wenn es das gegeben hätte.

Grüße Micha
 
Also rein von dem her würde ich sofort die scheinwerfer nehmen die find ich besser wie die originale
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.346
Beiträge
1.023.895
Mitglieder
71.095
Neuestes Mitglied
DusterExtreme2024
Zurück