Tipps für elektrische Ausstellfenster

Ausstellfenster elektrisch?

Hallo an alle,

Hat schon mal einer elektrische Ausstellfenster verbaut?
Ist sowas im Dacia von der Optik her möglich?

In anderen Marken sind diese Fenster ja mittlerweile fast serienmäsig elektrisch.

Falls jemand Tipps hätte, nur her damit.:D:D:D

Ich bin für jede Anregung dankbar.

Viele Grüße

euer Buchholzi
 
Ist ja noch nicht Sooo alt der Thread hier :lol:
Hat sich inzwischen jemand daran versucht?
Erfolgreich oder weniger?

Ich bin ne Zeit lang auch den Voyager gefahren (vor Ca 10 Jahren) die Fenster elektrisch zu bedienen hatte schon was...
Evtl grad mit Hunden etc.:rolleyes:
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #19
Ich bin ne Zeit lang auch den Voyager gefahren (vor Ca 10 Jahren) die Fenster elektrisch zu bedienen hatte schon was...
Evtl grad mit Hunden etc.:rolleyes:

bring deinen hunden einfach bei, wie sie die fenster öffnen und schließen können.
 
Nach all den verschiedenen Stellmotoren, die es so gibt, sind mir bis jetzt die vom vito mit dem Gestänge am sympathischsten. Es brauchte nur einen Winkel um von der originalen Befestigung den vom vito anzubringen und ein kleines Loch für die Antriebswelle hinter die Verkleidung. Die restliche Elektrik sollte weniger Aufwand darstellen. Mich wundert nur dass die Stellmotoren 3pin Anschlüsse haben. Habe noch keinen in der Hand gehabt zum testen...
(W3688290101 und w3688290001)
Vielleicht komme ich im Laufe des Sommers/ Herbst dazu mich an die Sache zu setzen...
 
Eigentlich ne heile Idee.
Mein Seat Alhambra 1. Generation hatte das auch.
 
Eigentlich wäre ich nicht abgeneigt. Aber rumbasteln geht gar nicht. Wenn es irgendwo ein Plug and Play teil gibt was genau für unsere Modele gebaut worden ist bin ich mit dabei.
Ich denke mal das es eventuell aus Russland bald was gibt. Die haben da paar Teile mehr für ihren Lada Largus. Die LED Rückleuchten sind auch MADE in Russland gewesen
 
Altes Thema, aber ist hier jemand weitergekommen?
Würde zu gern elektrische Ausstellfenster hinten im Lodgy haben, um sie für den Hund öffnen und schließen zu können.
 
Altes Thema, aber ist hier jemand weitergekommen?
Würde zu gern elektrische Ausstellfenster hinten im Lodgy haben, um sie für den Hund öffnen und schließen zu können.
Oh, altes Thema interesssantes Thema, aber ich sitze nie hinten und die zu erwartende komplizierte Umsetzung lässt keine wirtschaftliche Lösung zu.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.253
Beiträge
1.021.736
Mitglieder
70.939
Neuestes Mitglied
Array
Zurück