Testberichte, Pressestimmen und Videos vom Duster II

Leider gibt es den nur nicht in jeder Ausstattung. Und die Lieferzeit steht ja wohl auch noch nicht so wirklich fest.
 
Das war auch mit ein Grund, warum wir unseren 115 SCe Confort in Ungarn bestellt haben ! Neben dem sagenhaft günstigen Netto-Preis, gibt es dort weder eine Auslieferungspauschale, noch den Paketzwang - z.B.: MediaNav hat serienmäßig alle Karten für Kontinental-Europa !!
 
Das war auch mit ein Grund, warum wir unseren 115 SCe Confort in Ungarn bestellt haben ! Neben dem sagenhaft günstigen Netto-Preis, gibt es dort weder eine Auslieferungspauschale, noch den Paketzwang - z.B.: MediaNav hat serienmäßig alle Karten für Kontinental-Europa !!

Habe bei meiner Bestellung kein Kartenmaterial Kontinentaleuropa bestellen müssen, sondern freiwillig das Kartenmaterial Westeuropa zum MediaNav dazu bestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Farbe ist zwar, na ja, aber der könnte mir gefallen. Und ich denke mal das ich damit nicht alleine da stehe.

 
Das Arrive Magazin schreibt das eine Erdgasvariante das Angebot komplettieren soll. Ist das möglich, gibt es im Renault Konzern CNG- Erdgassysteme ?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.898
Mitglieder
70.634
Neuestes Mitglied
nickbeat76
Zurück