Testberichte/ Pressestimmen Sandero II

Dezent "schlechtgequatscht" aber es lassen sich durchaus obejektive Informationen finden :D
 
Dezent "schlechtgequatscht" aber es lassen sich durchaus obejektive Informationen finden :D

Ich denke bei JEDEM, der ein Auto testet und bewerten soll, kommt es auf den persönlichen Blickwinkel an. Falls der Schreiber also auch in seiner beruflichen Tätigkeit mit den sogenannten Premiummodellen zu tun hat, finde ich, ist der Artikel fair geschrieben.

Dacia kann und will keine blechgepresste "Wellnessoase" mit mannigfalter "Infotaiment"-Anlage mit brachialer Motorleistung anbieten. Insofern passt das Geschriebene-_-
 
Nun,das im Testbericht die Lenkung als unpräzise und gefühllos beschrieben wird kann ich nachvollziehen.
Das ist jetzt bei jedem Dacia leider so weil Renault uns ihre völlig rückschrittlichen Servolenkungen aufzwingt,gibt es ja leider nicht mehr ohne.:angry:

Echt schade das man die nicht zumindest "abwählen" kann bei der Bestellung.
 
Ich war gestern mit den Stepway über Berg und Tal unterwegs und es hat echt spaß gemacht mit ihm. Liegt gut auf der Strasse, auch bei engen Serpentinen super zum Lenken und vor allem ist er wirklich spritzig.
Ich kann mich in keinster Weise beklagen
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
41.060
Beiträge
1.016.815
Mitglieder
70.631
Neuestes Mitglied
eisfighter
Zurück