Testbericht: Ein Plasmamäßiger Duster...

ein vibrierender inenspiegel ist ein maß für die verwindungssteifigkeit?

oh oh herr ingenieur...^_^

also bei meinem VITO zittert der spiegel auch ab und an mal....ist halt kein ordentliches auto ;)

ganz sachlich der test, aber ich kann dieses...die innenverkleidungen sind so aus plastik-geschreibe nicht mehr lesen....in einem VW caddy ists das gleiche zeug nur in anderer form, das gleiche in einem VW polo...nur da meckert keiner...komisch<_<

ein hartes plastikarmaturenbrett lässt sich vortrefflich säubern und pflegen netgegen diesen aufegschäumten mist in den anderen (auch in meinem) autos....sobald man mit etwas spitzem da dran kommt ist ein riss drin ..bei der datsche kannt auch mit spitzen gegenständen kaum kratzer verursachen au dem armaturenbrett und wenn lassen sie sich leicht beheben
 
Zuletzt bearbeitet:
Solch Berichte öfters , lachen ist die beste Medizin .
MfG Jim
 
Ich kann es auch net mehr hören bzw lesen:angry: Das ist ja wie mit MC Donalds keiner geht hin aber die Schalter und Parkplätze sind immer voll:wub:
 
Besonders sinnig die Bemerkung

"Beim Grundpreis ist die Ausstattung nicht nur komplett blank, wünschenswerte Optionen wie Radio, Klimaanlage, ESP, Nebelscheinwerfer, Bordcomputer oder eine geteilt umklappbare Rückbank lassen sich nicht einmal dazubestellen.

Ja nee, dafür gibt es die dann ja in den höheren Ausstattungsvarianten.
Wozu bestelle ich denn auch eine Basis, wenn ich dann hinterher den ganzen Kram der Ambience oder Laureate Ausführung nachordere?

Der vibrierende Spiegel ist übrigens wirklich der Hit...

Ach ja, und LCD/Plasmafernseher ordert man nicht in HD, sondern Full-HD, wenn man schon den Vergleich bemüht und konsequent bleiben will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja nee, dafür gibt es die dann ja in den höheren Ausstattungsvarianten. Wozu bestelle ich denn auch eine Basis, wenn ich dann hinterher den ganzen Kram der Ambience oder Laureate Ausführung nachordere?

Weil ich eventuell nicht den ganzen dämlichen Schnickschnack haben will sondern nur einzelne, von mir als sinnvoll oder nötig erachtete Kleinigkeiten..? Ich hab mich da als real existierender Kunde jedenfalls sehr wohl drüber ärgern können.
 
Weil ich eventuell nicht den ganzen dämlichen Schnickschnack haben will sondern nur einzelne, von mir als sinnvoll oder nötig erachtete Kleinigkeiten..? Ich hab mich da als real existierender Kunde jedenfalls sehr wohl drüber ärgern können.

Hallo Thomy71,

ich kann Dich ja verstehen.

Du musst aber auch die Philosophie von Dacia verstehen. Dort setzt man auf ein preisgünstiges (nicht billiges) Auto. Dies bedeutet auch, den Herstellungspreis durch wenige angebotene Varianten günstig zu beeinflussen D.h., die Produktionslinie ist durchgängig, ohne dass an diversen Stellen von den Kunden gewünschte Sonderaustattungen zugeführt und verbaut werden müssen.

Es freut sich über seinen Dacia mit unübertroffenen Preis-/Leistungsverhältnis

Gerhard
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.345
Beiträge
1.023.882
Mitglieder
71.095
Neuestes Mitglied
DusterExtreme2024
Zurück