Temporärer Ausfall Zylinder 4

Das ist mittlerweile echt Wucher. <_<
Vorsicht.
Injektoren können gewaltig bei der Demontage nerven. Je nachdem, wie es drum herum aussieht, gehen da viele Stunden bei drauf. Bisken danebengeblasen und der ganze Kopf ist voll verglaster Ölkohle.
Ohne da mehr zu wissen, würde ich das Wort Wucher nicht in den Mund nehmen. Und selbst, wenn Original das doppelte für die Düsen abgerufen wird, hat das mit Wucher nichts zu tun.
 
Nur das doppelte? Das ist schon lange vorbei...

Schauen wir mal 166008052R Contintental, schon ein neuerer, 655€... Arbeit 2-3H, wenn sie ihn schlimmstenfalls mit Spezialwerkzeug ausbohren...... joah... pro Stunde 180€... kann schon hinkommen bei Renault, man gönnt sich ja sonst nichts...

War erst Thema in nem anderen Thread, aber ja, was da bei Renault mittlerweile verlangt find ich völlig abgehoben und überteuert.

 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.269
Beiträge
1.022.098
Mitglieder
70.966
Neuestes Mitglied
WeberMike
Zurück