Tempomat reagiert sehr träge

  • Themenstarter Themenstarter
  • #16
Kann es sein wenn der wert einmal gespeichert ist und die ausgangsgeschwindigkeit höher wie 50-70 km/h ist das er dann wesentlicher schneller beschleunigt?
Hallo Ben?/Bob?
Danke für's Antwort; Damit stellst du mich wieder auf dem richtigen Spur (ist das richtiges deutsch;))?
Habe heute Morgen wieder mehrere Probefahrten gemacht wobei bei höhere Anfangsgeschwindigkeiten, ab 40 km/h und höher, die Tempomat eingeschaltet wurde. Beschleunigen geht dann tatsächlich schneller, fast genau so wie ich es mit eigenem Gasfuss machen würde. Meine Klagen/Problem ist damit gelöst.
Es bleibt mir also nichts viel anderes übrig als mehr selber Gasgeben und nicht alles dem Tempomat überlassen:D
Aber zuerst wieder im schönes Wetter draußen Moppet fahren:)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.269
Beiträge
1.022.109
Mitglieder
70.967
Neuestes Mitglied
Houser
Zurück